Zum Inhalt springen

Mit dem Miet - Roller vom Gardasee zum Meer?


siri

Empfohlene Beiträge

Bevor ich meine sehr guten Kontakte aus meinem sehr guten Netzwerk hier preisgebe, möchte ich noch das Meer genannt bekommen, um das es sich handeln mag. Könnte ja jetz der Persische Golf sein, oder wat hübsches zwischen Florida und den Kommunisten im Süden. Auch Bilder von Siri könnten helfen, mich zu überzeugen, frühzeitig zu komm....-  handeln. Ja, handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat siri folgendes von sich gegeben:

mal eine Frage in die Runde:

Wo kann man Vespas mieten, um vom Gardasee zum Meer zu fahren, und gibt es da evtl. auch organisierte Touren? mit vorgebuchten Unterkünften?

danke für kurze knackige Tipps:cool:

Giovanni in Sirmione, da an der Ecke an der Hauptstraße, eigentlich nicht zu übersehen. Der macht super organisierte Touren, sogar mit vorgebuchten Unterkünften. Der fährt auch immer zum Meer.

Kann ich nur empfehlen :thumbsup::-D

Bearbeitet von jolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

gibt aber nur rote GTS 300 zu mieten

 

So'n Mist aber auch.

Habe doch nur einen Mofaführerschein,von dem ich immer noch nicht weiß,

ob ich damit in Griechenland auch ohne Helm fahren darf...

 

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Könnte ja jetz der Persische Golf sein

 

Wie jetzt??? 

Dachte bisher immer,es gibt nur Mexico Käfer?!?

Bin jetzt total verwirrt...  :wacko:

 

E-dith meint noch dazu,daß E-Scooter via GPS nur in bestimmten Bereichen funktionieren...

Von wegen hinterher wieder einsammeln und so... 

Die kann man dann aber auch gleich in den Gardasee schmeißen.Dazu muß man nicht extra ans Meer fahren...   :-D

Bearbeitet von Kosmoped
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Hat der Borletti das nicht mal angeboten? Das war aber glaube ich vom Meer zu Gardasee und über einen Fluss wieder zurück

Borletti, der alte Stricher macht da nichts mehr. Will aber wohl nächstes Jahr mit irgendeinem Österreicher eine 750er-Lambretta auf den Markt bringen. Und wenn der das will, dann macht er das auch. Ist mit 3.000 Schleifen eingestiegen. Teufelskerl

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2019 um 09:01 hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

 

 

HURTZ

Erstensmal: Es schreibt sich "Hurz".  Zweitensmal: Es gibt dabei nur einen Wolf. Und er fällt drittensmal NICHT über das Lamm her! Viertensmal liegt im Motiv Lamm und Wolf auch immer die Möglichkeit der Versöhnung. Und füntensmal: Vergiß den Habicht nicht! Schlimm sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri hat 2 Beiträge erstellt am 9.12. und war seitdem nicht mehr online: da kommt doch nichts mehr

Meiner Meinung nach hat Jolle das Topic hiermit getötet:

 

Am 9.12.2019 um 18:48 hat jolle folgendes von sich gegeben:

Gleich postet ein anderer neuer Account nen Link zu ner Vermietung 


 

Wir werden also wohl nie erfahren wo man sich am Gardasee eine Vespa ausleihen kann um damit ans Meer fahren zu können :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.12.2019 um 07:24 hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Erstensmal: Es schreibt sich "Hurz".  Zweitensmal: Es gibt dabei nur einen Wolf. Und er fällt drittensmal NICHT über das Lamm her! Viertensmal liegt im Motiv Lamm und Wolf auch immer die Möglichkeit der Versöhnung. Und füntensmal: Vergiß den Habicht nicht! Schlimm sowas.

 

248121687_Screenshot_20191227-222801_SamsungInternet.thumb.jpg.c436f85db673194b53bb94bca637df8b.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information