Zum Inhalt springen

Erledigt


M245

Empfohlene Beiträge

Moin 

 

ich könnte für alle Fälle noch eine PX Lusso oder T5 ohne Motor, gerne mit Eintragungen gebrauchen. 
Bitte nur mit Papieren und weitestgehend komplett, kein Vollprojekt. 
im Optimalfall Motor rein anmelden und los.

 

Eintragung wie 210er, 30er und BSAU wären super, muss aber nicht sein. 

 

Budget für sowas eher so lala aber bietet mir mal alles an per Pm und bitte mit Bildern 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich denke so lala bedeutet, dass ich nicht bereit wäre für einen Roller ohne Motor 2000€ zu bezahlen, was ja heute gerne mal aufgerufen wird für gammelige 80er alt PXen in unrelevantem O-Lack. 

Wenn es gut gemacht ist und Eintragungen vorhanden sind bin ich gerne bereit in einem gewissen Rahmen über alles zu sprechen, gehe aber den Momentan üblichen Marktwahnsinn nicht mit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information