Zum Inhalt springen

T5 Langhuber


Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2020 um 12:04 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

;-) Hand heb

 

Ganz ehrlich machen meine 5en mehr Spaß als mein MHR in der TX.

Weil er weniger vibriert oder warum?

Hab auch beides und Von der Leistung is der MHR überall besser, T5 54Hub Malle läuft halt „seidiger“. Aber ob ich deswegen mir nochmal die Kosten einer T5-Langhubwelle antue: glaube nicht... 

Außer ich teste mal mehr Hub auf Membran, hatte ich noch nicht bei T5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Außer ich teste mal mehr Hub auf Membran, hatte ich noch nicht bei T5

das fahr ich auch..macht richtig Laune...

Ich fahr beide Motoren gerne... T5 Langhub ist schon irgenwie anders... kann man schlecht beschreiben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir hat seiner T5 nun auch eine 56,4 Membranwelle von Worb gegönt. Wirklich schickes Teil, dennoch würde ich nicht mehr vom MHR zurückwechseln. 600 eur nur für eine Welle und dann geht es erst richtig los...

Weiss nicht, aber mittlerweile gibt auch schon richtig gute Gesamtlösungen. Von der Laufruhe zwischen LLHW und MHR ist für mich kein grosser Unterschied mehr. Habe auch alle meine T5 Motor (DR 52,54, 57) nun weiterverkauft. Toll finde ich immer noch den grossen Drehschieber. Schade das es keine guten neuen Zylinder für T5 gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Was soll das T5 Triebwerk denn für Komponenten bekommen?

Eine 56,5er Drehschieberwelle vom King liegt schon bei mir in der Werkstatt. Geplant ist ein Malossi, 24er Si, original Zündung und Box. Beim Auspuff und Kopf bin ich noch am Infos sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Ganz klar xl, da gibt's wenigstens Diagramme und jede Menge erFAHRungen. 

Bei der italodose gibts ja nur Gerüchte und Bewunderer aber keine Fakten... 

 


meine italobox hab ich doch damals an dich verkauft, nachdem du damit aufm prüfstand warst? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch ein Sip Performance 2.0 für PX200 liegen.

 

Hat schon jemand mal versucht, diesen auf einen T5 LLHW 172 Malossi (190ccm) zu fahren?

 

Natürlich mit geänderten Krümmer. Erhoffen mir gute Voreso- Leistung (wofür der Perf.2 berühmt ist) und doch noch schöne Enddrehzahl mit Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn nur in den Warenkorb klicken magst zb. 


https://vespa-lambretta-teile.com/Zylinderstehbolzen-M-8-x-145-mm-SPEZIAL-

 

alternative wäre selber kürzen und Gewinde nachschneiden.

Die meisten Zylinderstehbolzen von den Lambrettas verjüngen sich nicht hinter dem Gewinde.

Weiter hatte glaube ich von irgendeinem Automatenroller mal 135mm Stehbolzen, evtl. Hexagon oder so bin mir da aber nicht mehr sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information