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Cosa 200 Rahen komplett inkl. D Papiere OHNE Motor


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Ich habe für eine komplette, fahrbereite 200er Cosa kürzlich 600 Euro bekommen. Ein Rahmen ohne Motor, von dem man sinnvollerweise nur die Gabel und die Felgen gebrauchen kann, ist aus meiner Sicht nicht mal 200 Euro wert.  

verwendbare Teile für PX:

Scheinwerfer

Gabel für Umauzwecke verkaufen...

Spannungsregler

Blinkrelais

Hupe

Hupengleichrichter  oder Starterrelais

Glühbirnen

 

ich glaub, des wars

 

Rita

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vor 9 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich hab für meine 300€ mit neu TÜV gezahlt.

(12 PS-Version mit Aluzyl.)

 

Das ist sicher nicht die Regel. Ich habe solche Schlachtopfer früher allerdings verschenkt – würde ich heute immer noch so handhaben. Muss man nicht machen, aber 200,- zu bekommen, wird ein zähes Vorhaben.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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