Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

verrück was du über die Jahre gebaut hast, die Zeit, das Wissen zu erlange und zu testen und testen und testen:inlove::inlove:

mega das du das mit uns teilst, ich bin echt platte, hoffe dich mal wieder bei einem Kreisrennen  zu sehen, da würde ich gerne mal ein Bier spendieren, für deine 24 Weihnachtsgeschenke :cheers:

 

Danke und weitermachen

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 02:15 hat gs-gani folgendes von sich gegeben:

 

An das Christkind glaube ich nicht mehr aber ins Geheime wünsche ich mir für die erste Biene die 80Pferdchen.

 

 

 

 

Danke @gertax . Du lässt mich wieder ans Christkind glauben.  :wheeeha:

Vielen Dank für das Teilen deiner Projekte. Stille Gewässer sind tief. Im Hintergrund und still und leise wurden die geilsten Projekte vollbracht. 

 

Wünsche Frohe Weihnachten

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2019 um 21:28 hat gertax folgendes von sich gegeben:

24. 3/3 GTM 72x60 3/3 80+

 

Ein paar Detailoptimierungen später wurden Anfang März 2019 die 80 PS zum ersten Mal überschritten.

 

Im Vergleich zum auch nicht gerade langsamen DEA ist das Teil eine ganz andere Liga, aber damit am Kabel zu ziehen macht einen Heidenspaß!

 

Hier die Kurve im Vergleich zu den 75 PS vom Anfang

1292206975_2019-03-09GTM81.thumb.jpg.513bb2bd7a209e8f5ec195693175cb55.jpg

 

image.thumb.png.ffede1aa0a1bf4b9ea6f0655b4782a7d.png

 

Ich bedanke mich für das Interesse, hoffe, euch hat's gefallen und ihr baut euch jetzt alle einen kleinen gertax, und wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest!

 

.... und für morgen habe ich noch als kleinen Bonus ein aller aller letztes sehr oldschooliges Goodie ;-)


ja bekommt man denn so einen Gertax? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard, dachte mir bei den DBM Rennen immer schon das du ein Geilist bist, ist ja der Überhammer was du in all den Jahren so produziert bzw. gebaut hast!!! Weiter so und lass uns immer wiedermal teilhaben an deinen Projekten!! ;-)

schöne Feiertage noch und Alles Gute für 2020:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2019 um 22:28 hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

818825979_136erSeiteGerhardKaroo(4).thumb.jpg.726f9dd34d628e785e548cbe279144f5.jpg

 


hmm, it smells like teen spirit :inlove:


Ich hab ja gehört, dass einer der großen Scootershops eine eigene Parfüm Linie rausbringen wird! Das neue „SIP RED“ riecht herrlich betörend nach feinsten pulverisierten Malossi Grauguss. Für die Polinifreunde kommt „SIP BLUE“. Also für jeden junggebliebenen Smallframer was dabei!


Lieber Gerhard,

als kleines Dankeschön für diesen duften Weihnachtskalender würde ich dir einen dieser Duftwässerchen spendieren. Falls du dich nicht entscheiden kannst, dann mach den Kalender einfach bis zum Ende des Jahres weiter und ich lege den zweiten oben drauf ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

eher nicht, das GSF wird ja im Text erwähnt :???:

 

Die Mehrheit der aufgelisteten Ideen stammen aus dem ersten Jahr (1998) in welcher die Auflistung die per E-Mail munter durch die Gegend verschickt wurde. Daher die Bezeichnung "pre-GSF". Später wurde das ganze dann als HP aufgesetzt und dann auch nochmal später aufgehübscht. Die Screenshots zeigen quasi den mittleren Stand.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information