Zum Inhalt springen

Erledigt! Verkaufe: Solex 3800 schwedischer Lizensbau


67Brauni

Empfohlene Beiträge

IST VERKAUFT!!!!!!!

 

 

 

Moin zusammen,

 

ev. hat ja jemand in seiner Vespa-Sammlung noch Platz für eine kleine Schwedin. :satisfied:

 

Es ist eine schwedische Knallert 3800 der Svenska Cyclenfabriken, ein Lizenbau der französischen Solex 3800.

Die Kleine hat ein paar Besonderheiten. Erstens es gab sie nicht nur in schwarz, sondern auch in rot oder gelb (sieht man ja) und das Mofa hat einen Scheinwerfer mit Ablend- und Fernlicht!

In wie weit der deutsche TÜV da mitspielt weiss ich nicht. In Schweden kann man die kleinen >Teile ohne Zulassung fahren, daher waren wohl auch keine Papiere dabei. Der Motor dreht, die Spritpumpe (ja , sowas hat die Kleine) fördert Sprit und der Funke fliegt! Warum Sie nicht anspringt weiß ich nicht. :wacko:

 

Holzkoffer (vom Tischler gebaut) und Elchschutzgitter an der Lampe sind Teil des Lieferumfangs!

Wer schon mal mit 23km/h in einen 900kg Elch gebrettert ist, weiß das Gitter zu schätzen.

Dat Möffken ist im O-Lack! Reifen und Benzinpumpenmembran sind neu.

 

Da Sie nicht läuft ruf ich als Preis mal 285,-€ auf.

 

Steht bei mir in Bottrop und nicht in der Bucht und gehört mir.

Ich mag das kleine Ding, es muss aber leider einer etwas grösseren, roten Italienerin weichen. :inlove::inlove::inlove:

 

Nehmt Euch in der Vorweihnachtszeit ein Herz, und gebt dieser armen, kleinen Schönheit ein neues, besseres Zuhause. Euer Karmakonto wird es Euch danken!:whistling:

 

Liebe Grüße,

Brauni:blink:

 

 

 

IMG_1300.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information