Zum Inhalt springen

Douglas ist Schrott !!!


Berny1900

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Weihnachten steht vor der Tür. Und vielleicht will ja der eine oder andere ein bisschen Duftwasser verschenken. So ging es mir auch (der Anlass war allerdings ein Geburtstag) und da hab ich sehr schlechte Erfahrungen mit Douglas' Online Shop gemacht.

Davon will ich euch berichten.

Ich habe an einem Montag bestellt, mit Lieferzeit von 2-4 Tagen. Hat natürlich nicht hingehauen, es wurden 3 Wochen Lieferzeit. Und der Geburtstag war also schon mal durch. Daraufhin hat mir Douglas am Telefon eine Entschädigung zugesagt. Wenig später hat Douglas die Entschädigung mit fadenscheinigen Ausreden ("der Artikel war schon reduziert, bla bla bla") widerrufen. Es wurde der volle Preis von der Kreditkarte abgebucht.

 

Zusammengefasst kann ich über Douglas' Online Shop  also nur sagen:

- Lieferzeit wird massiv überschritten

- An der Hotline wird man verarscht

- Per Email wird man noch angelogen

 

Ich weiß, das ist alles recht Off Topic, aber vielleicht bewahrt es ja den einen oder anderen vor Ärger zur Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal auf einem fremden Klo gesessen und musste Groß (Ganz Groß).

Diese Leute hatten nur Toilettenpapier von Lidl, das hellgraue, zweilagige, aus Naturfaser, mit dem blass-bläulichen Muster (Kaffeekanne und halbes Brötchen; das Brötchen in Form einer Rosette, nicht die runden Brötchen, die sonst beim Bäcker immer mehr kosten, obwohl genauso viel Teig bei einem solchen Brötchen verwendet wird!), und mit den nur halb gezackten, manchmal auch unterbrochenen Abreissnoppen.

Dreimal (!)  ist mir beim Abreissen die Rolle runtergefallen.

 

Ich hatte dann die Schnauze endgültig voll und das Handtuch genommen.

 

Also: Kauft nicht bei Lidl, Aldi, Netto, norma: da ist alles Schrott.

 

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich diese "Neutrale-Schule"-Meldeportale von der AFD noch? Falls ja, dann schreib das doch einfach dort. Ist zwar nicht so ganz Sinn der Sache, aber hey, wäre doch schade, wenn so tolle Portale lediglich zum Lehrer denunzieren genutzt werden würden. Also egal ob ein Vogel auf den frisch gewaschenen Roller gekackt hat, die Freundin sich nicht in den Arsch ficken lässt oder ein Onlineshop die dringend benötigte Bestellung versemmelt: Die AFD sollte umgehend in Kenntnis gesetzt werden. 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Liko folgendes von sich gegeben:

Versteh das Problem nicht.

Man sucht sich ein Fläschchen aus, schnuppert dran und wenn's einem passt, legt man Geld auf den Tisch und nimmt die Flasche mit.

Wo brauche ich da Hotline, oder E-Mail?

 

ist Flasche in diesem Fall das synonym für Frau? :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information