Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,überlege mich von meiner komplett Originalen HP4 zu trennen.Den Roller habe ich damals aus erster Hand in Italien gekauft.Originalpapiere,Kaufvertrag,Bedienungsanleitung und Original Werkzeug vorhanden.Komplett im Originallack Azzuro Metallizzato und außer ein paar Gebrauchsspuren wie Kratzer in neuwertigem Zustand.Der Rahmen hat keine Welle.Läuft und schaltet super...Elektrik funktioniert.Was kann man für so was veranschlagen ?

 

danke Marco

A17B4B52-5094-4532-8C82-044A6AFB3E7A.jpeg

3EA2802E-1619-4ABC-B01E-6E28BAF2FBC7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht bestätigen.

hier wurden von bekannten schon 1200€ für nicht schöne XL2en gezahlt weil der markt auch da behindert wird.

 

ich würde für eine XL2 nichtmal ne kiste bier locker machen aber da v50 und konsorten und mittlerweile auch die XL1 für den standard vespisti huso mit dicken hoden aber kleiner brieftasche zu teuer werden müssen halt die hässlons aus der vespa riege dran glauben und werden zu bubblebuttcandylack weißwand 50ccm eidsdielen rollern umvergewaltigt :repuke:

 

von daher: XL2 HP4 is spocht also 1500 VB hier oder 2000vb bei ebay kleinschwanz-zeigen.

Bearbeitet von mottin86
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Leute, es ist eine PK, dazu noch eine XL und dann auch noch eine XL2 ...

 

Dazu kommen Papiere aus Italien.

 

Wenn es gut läuft bekommste für die irgendwas zwischen 800 und 1000. 

Ja ist korrekt...PK(...XL2...)das Gefährt mit den besten Fahreigenschaften im gesamten Vespa Bereich! :wacko:

 

Largeframe Horst:lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Und eine PK XL2 ist meiner Meinung nach hässlicher als eine Vespa Cosa (technisch einer PX/Rally/GS überlegen).

 

Und wer würde (zur Zeit) 1.400 € für eine Cosa mit ital. Papieren zahlen ?

 

Wohl kaum wer.

 

800 €, vielleicht 900 €, mehr zahlt dafür keiner !

 

Schreib mal was du bekommen hast, würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

So sieht es aus. Und eine PK XL2 ist meiner Meinung nach hässlicher als eine Vespa Cosa.

 

Aua, von Design absolut keine Ahnung. 

Die XL2 in der ital. Ausführung (Monositzbank und kurzes Rücklicht) ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das erste Design einer Vespa seit Jahrzehnten bei der alle Linienführungen nach künstlerischen Designmaßstäben korrekt aufgenommen wurden.

Deshalb steht bei mir auch eine XL2 in der Sammlung. Auch wenn ich damit jetzt hier anecke: eine Cosa oder sogar PX, kann da nicht mithalten. Zu viele "Designfehler"!

 

Beim Preis gehe ich mit mottin86 mit. 1500 bis 2000.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

So sieht es aus. Und eine PK XL2 ist meiner Meinung nach hässlicher als eine Vespa Cosa (technisch einer PX/Rally/GS überlegen).

 

Und wer würde (zur Zeit) 1.400 € für eine Cosa mit ital. Papieren zahlen ?

 

Wohl kaum wer.

 

800 €, vielleicht 900 €, mehr zahlt dafür keiner !

 

Schreib mal was du bekommen hast, würde mich sehr interessieren.

 

Der Vergleich mit der Cosa hinkt auf Grund des Zielpublikums schon an so viel Ecken und Enden..

Denke auch, dass eine HP4 mit dt. Papieren in dem Zustand locker 1,5keuronen bringen sollte.

Da die Kundschaft für so ein Gayfährt aber eher keinen Bock auf TÜV Rennerei hat, würde ich mich an Stelle des TE noch selbst um Papiere kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Anregungen und Meinungen.Bekommen habe ich noch nichts dafür weil ich sie noch habe.

klar ist eine Special oder eine V50 schöner aber finde mittlerweile die XL2 gerade in der italienischen Version nicht so übel und gerade in der HP4 Variante mit dem guten Motor.

Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut darum denke ich auch das die um die 1300,- bringen muss.

 

lg Marco

FD7FCE16-991B-42CE-AB8B-BDA0A7D6FECC.jpeg

92F68AD0-4969-4554-A941-23BC602E6ED8.jpeg

C1CFE5C8-C057-4B42-9AF9-EE3F0D7D00EB.jpeg

B43E5A8F-8551-40C8-AA67-B4B36D85ECD1.jpeg

3D636938-3C47-4385-9F3A-271AAB435759.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information