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PWK 34 + Düsensatz, , Lusso Gepäckfach rot, GS-Rücklicht, T4 Seitenhaube, links +Kotflügel, SKF-Lager SF, Primär 2.86, Lüfterradabdeckungen, Zylinderhauben


Hans Olo

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur noch 3 PX und werde auch nur noch einen Reservemotor behalten, daher müssen meine Smallframeteile und der gehortete Rest nun weg. Alle Teile sind meine, liegen in Bargteheide bei Hamburg und können abgeholt oder mit Hermes (ab € 4,30) versendet werden, Kleinteile als Brief ab € 1,55. Versende zum Selbstkostenpreis. Sind nicht bei Ebay oder sonst wo zu finden.

 

Alle Preise per Stück und in Euro (Fotos sind unten!)

Muss weg, muss ich aber auch nicht verschenken.

Sollte ich mit einem Preis total falsch liegen, gerne ein Hinweis! 

 

Largeframe:

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x Malossi (Polossi) Kolben, komplett mit Bolzen, Klips und Kolbenringen: 50,-   40,-

Kolben wurde bearbeitet und hat auch schon einen Klemmer hinter sich (siehe Fotos), fuhr aber laut Vorbesitzer so wie er ist einwandfrei. Ich wollte mir mal einen Polossi bauen, nun doch nicht mehr. Vielleicht möchte ja jemand anderes einen Polossi bauen?

 

1x KOSO PWK34 + BGM Hauptdüsenset +  BGM Nebendüsenset + BGM Nadelset + Umbausatz für Ziehchoke + 90 Grad Gaszugumlenkung + Anschlußgummi und Schelle: zusammen: nur 90,-

Alles dabei. Man muss nichts teuer dazukaufen;-). Sieht neu aus und ist möglicherweise unbenutzt. Sollte so einer sein: PWK 34

 

1x GS Oldie-Rückleuchte in Alu-Druckguß,  20,- 18,-

Repro mit Dichtung, Fassung und Leuchtmitteln. Es ist im Bild etwas verstaubt, hat ein dickes Alugußgehäuse. Oben benötigt es etwas Nacharbeit. Ist brauchbar, nur habe ich ein SIEM-Rücklicht in meinem Oldie-Umbauset. Sonst hätte ich dieses genommen.

 

Gepäckfach PX Lusso, O-Lack rot metallic: 80,- 70,- 60,- oder ich behalte den doch!

Sehr schöner Lack. Am Deckel minimaler Schönheitsfehler, sowie der kleine typische Riss oberhalb des Schlosses. Sieht aus wie neu. Wollte ich umlackiert an eine PX alt hängen, ist dafür viel zu schön! Funkelt in der Sonne. Ich beneide jeden, der einen PX in dieser Farbe hat!:inlove:

 

1x T4 Seitenhaube von SIP inkl. Schloss und Hebel, liegt schon mind. 10 Jahre bei mir (NOS?) NP damals 119,- (siehe Fotos ganz unten!) Ich hätte gerne 79,-

 

1x Kotflügel T4 (wie oben) 40,-  

(sollten mal an eine PX, aber dazu ist es nie gekommen)

 

1x neuer RMS Spannungsregler, 5-PIN: 16,-

 

1x Tachowelle PX alt: 4,- (kann ich als Brief für 1,55) senden

 

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x nagelneue RMS-Kurbelwelle PX125, : 65,- 60,-

verstärktes Pleuel und Kolbenbolzenlager, normale Steuerzeiten (ist aber auch mit 5 min. Arbeit eine Rennwelle :-D),

Hier kann man sich auch sehr gut eine Rennwelle mit moderaten Steuerzeiten bauen.

Perfekt für den Umbau 80er auf 125er (150, 177, etc.). Gut verarbeitet und für leichtes Tuning geeignet!

 

2x nagelneue RMS Lüfterradabdeckung, chrom in sehr guter Chromqualität (siehe Bild) PX80-200 (keine Elestart): 13,- 

 

2x nagelneue RMS Lüfterradabdeckung, schwarz PX80-200 (keine Elestart): 13,-

 

3x nagelneue Lenkkopfschraube mit Vierkantmutter: 2,-

 

Smallframe:

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x neuer (NOS) komplette elektronische Zündung für 20 mm Konus Smallframe.  175,- FP 160,-

Zündgrundplatte original Piaggio und Lüfterrad original Piaggio bzw Ducati. Alles dabei. Lüfterrad wiegt 2,1 kg, kann noch auf ca. 1,4 kg abgedreht werden. Hatte ich meinem Bruder geschenkt, aber der fährt nun doch lieber Vespatronic.

 

2x neue Zylinderhaube V50 oder PK von RMS: 8,- 7,- 

 

1x neue Primärübersetzung, schrägverzahnt, RMS 63/22 (2.86): 35,- 33,- 32,-

perfekt für 102 ccm und größer

 

1x SKF-Lagersatz mit Wellendichtring für V50 und PK  35,- 30,-/Satz 

Kurbelwelle, LIMA 20/47/14 + KULU 17/47/14

Nebenwelle, KULU 25/47/8 + LIMA 10/30/9

Hauptwelle, KULU 20/47/14 + Nadellager 16/22/12 (nicht SKF, ich denke INA)

Wellendichtring Kurbelwelle 19/32/7 und 20/32/7 (für 19er und 20er KuWe, also beide)

Foto unten sind 2 Lagersätze  (Papierdichtungssatz ist aus)

Habe auch das SKF lager 25x47x12 für 25 mm ETS Kurbelwelle liegen!! Aufpreis: 5,-

 

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Oberhalb des Schlosses sind nur Aufkleberreste. jedoch eine kleine Scheuerstelle vom Schlüssel.

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Sorry, etwas angestaubt. Lag bei mir im Arbeitszimmer :whistling:

 

 


 

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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