Zum Inhalt springen

Was habt ihr gaybläckfreidayed?


konrektor

Empfohlene Beiträge

Am 29.11.2019 um 17:31 hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Na dann mal los...

 

nix, wenn i was brauch und es zufällig passen würd ok - aber ansonsten kauf ich sachen wenn ich sie benötige/mir einbilde. wenn man da nicht zu mediengesteuert ist, ist das immer noch billiger ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja, ist es wirklich seit ca 2 wochen - woher weißt du das?

10x schon runtergefallen und diesmal beim schrauben mitn fuss noch abgefangen und als es seitlich gegen ein regal abgeprallt ist ging das display flöten :cry:

 

123.thumb.jpeg.1ad057c3a4f323baafdef784f89cb9fa.jpeg

Bearbeitet von Motorhead
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

äh ja, ist es wirklich seit ca 2 wochen - woher weißt du das?

10x schon runtergefallen und diesmal beim schrauben mitn fuss noch abgefangen und als es seitlich gegen ein regal abgeprallt ist ging das display flöten :cry:

 

123.thumb.jpeg.1ad057c3a4f323baafdef784f89cb9fa.jpeg

 

Da hätte sich der bläck fraidäh aber angeboten, ein Schnäppchen zu machen. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat konrektor folgendes von sich gegeben:


ist dein Arbeitgeber auch son Sparfuchs? 

 

nein, warum? sowas wär doch nicht normal!

ich will nur nix privat dazuzahlen zu einen firmenhandy und möchte ein spezielles neues modell statt displayreparatur auf firmenkosten ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

 

nein, warum? sowas wär doch nicht normal!

ich will nur nix privat dazuzahlen zu einen firmenhandy und möchte ein spezielles neues modell statt displayreparatur auf firmenkosten ;-)

Jetzt stell dir vor du schneidest dich am Glas.

Weil du Vespa-Fahrer bist gehst du natürlich nicht zum Arzt auch wenn es echt übel aussieht.

Nach drei Wochen entzündet es sich immer mehr weil an den Gorilla-Glasscherben irgendwelche Erreger aus dem fernen China sind.

Nach weiteren drei Wochen gehst du mit dreifach geschwollener Hand und Eiterausfluss zum Arzt. Es bleibt nur die Amputation mit anschließender Reha. Du kannst deshalb 9 Monate nicht arbeiten gehen und danach nur noch eingeschränkt. Du verklagst deinen Arbeitgeber, weil das Handy ja von ihm ist und er es hätte reparieren sollen. Der Prozess wird so teuer und langwierig, dass der AG Insolvenz anmelden muss und einigen Dutzend Vorbestellern eures Produkts die Anzahlung zurück zahlen muss. Was er natürlich nicht macht, hat ja die Kohle schon verprasst. An den direkten Auswirkungen leiden nun 7584 junge Familien mit Kleinkindern und weinen sich jeden Abend in den Schlaf.

Und all das, weil du dein Displayglas nicht ersetzen lässt. :-(

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende beim Weihnachtsmarkt in Steyr, Oberösterreich. Wie ich da so gelangweilt an einem Glühwein nippe, spricht mich ein total netter Typ an. Wir kommen ins Gespräch und nach ein paar weiteren Getränken erzählt er mir von einem Projekt, dass er gerade finalisiert und wenn ich jetzt noch schnell einsteige, kann ich als early bird voll das Schnäppchen machen. Ich werde neugierig und frage, worum es denn geht. Da flüstert er mir ins Ohr, dass es sich dabei um einen neuen Roller handelt, der und jetzt haltet euch fest, eine Handschaltung hat. Ja, ihr habt richtig gelesen, eine echte Handschaltung. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme, denn auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wollte ich sofort einen kaufen, oder wenigstens anzahlen. Aber der Mann (ich glaube er hieß Tom oder John) hat mir ein viel besseres Angebot gemacht. Stellt euch vor, er hat mir den Posten des Geschäftsführers vorgeschlagen, da ich so begeistert von der Idee war. Na das musste ich annehmen und wir haben das noch vor Ort auf einer Serviette mit Glühweinflecken fixiert.

 

Und jetzt kommt das Beste für euch alle, ich verlängere exklusiv für euch die black friday week. Wenn ihr diese Woche noch eine Anzahlung von 3.000 Euro leistet (IBAN AT 0815 4711 1234), bekommt ihr den Roller (natürlich Made in Austria, kein Chinadreck) spätestens Q1 2020. Da könnt ihr pünktlich zur neuen Saison dank Euro 5 mit reinem Gewissen ohne 2 Takt Dreck zur Eisdiele rollern. Und ich garantiere euch, mit dem Roller werdet ihr sicher nicht alleine von dort wegfahren, wenn ich versteht was ich meine ;-)

 

Ach ja, ein Video von dem Roller wird es auch bald geben. Denn wie es der Zufall so will, habe ich gestern bei einem Weihnachtsmarkt in Wien wieder einen tollen Kerl getroffen, der schon sehr viele professionelle Videos von Rollern und Rollerteilen gemacht hat. Er hat gesagt, ich soll euch nur "vid 2 come" sagen, dann wisst ihr schon Bescheid.

 

Wie ihr sehen könnt, arbeitet hier ein Team von hochmotivierten Profis unter meiner strengen, aber gerechten Führung daran, den Traum von euch allen zu realisieren. Also zögert nicht zu lange und bestellt noch heute!

 

  • Like 2
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat salami folgendes von sich gegeben:

Ich war am Wochenende beim Weihnachtsmarkt in Steyr, Oberösterreich. Wie ich da so gelangweilt an einem Glühwein nippe, spricht mich ein total netter Typ an......

 

 

Jounge.....ich bin grad schwer beeindruckt und kann kaum an mich halten.

Kann man in dieses Projekt noch irgendwie auch mit mehreren Einheiten einsteigen?

 

Das Argument, mit Euro5 zur Eisdiele zu cruisen und dort warscheinlich mit selbstgestrickten Stacheldrahtwollpullovern der versammelten Weltretter (die essen da Sojaeis mit Hirsewaffel) als Lobpreisung, schier überhäuft zu werden, hat mich schlichtweg überzeugt. Auch finde ich, dass es langsam Zeit ist, diese alten, stinkigen Rosteimer von der Straße zu schaffen. Meine Belstaff riecht noch Wochen nach diesem üblen, blauen Rauch, wenn ich hinter so einem hergefahren bin und sowas fieses will man der hinten aufgesessenen Trophäe, die man an der Gelateria klargemacht hat, ja nicht antun.

 

Also.......wohin soll ich überweisen?

 

Ihr Name war Borletti? :-D

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

 

Ihr Name war Borletti? :-D

 

 

Selbst die Existenz vom guten Borletti lässt sich eher nachweisen als die der neuen Blechschaltroller bzw. der Anzahlungen auf dem Konto in AT.

Bearbeitet von tom2304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 21:24 hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Kann man in dieses Projekt noch irgendwie auch mit mehreren Einheiten einsteigen?

 

 Ich beobachte Dich schon lange und denke, Du bist ein High Potential des GSF und wärst als Nachwuchsführungskraft für dieses Projekt bestens geeignet. Ich suche zwar eigentlich noch einen technischen Direktor, aber Deine ausgeprägte Empathie und Fähigkeit, jedes Topic, das ins Emotionale abzudriften droht, zu deeskalieren und wieder auf den rechten Weg zurückzuführen, hat mich schwer beeindruckt.

 

Ich könnte mir Dich gut als Marketingdirektor und/oder Pressechef vorstellen. Da wir als Startup noch ein wenig aufs Geld schauen müssen, wäre Dein Gehalt zwar nicht so üppig, aber Du würdest natürlich einen der neuen Roller als Firmenfahrzeug bekommen.

 

Bei mir melden sich dauernd Rockbands, die mich zu Kooperationen, wie zB Sonderlackierungen o.ä., überreden wollen. Hier die Spreu vom Weizen zu trennen, wäre Deine erste Aufgabe.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, dann wird es auf jeden Fall das Sondermodell "GuteN8JonBonJovi" geben.

Stellt schonmal Tan Generatoren und Überweisungsträger scharf...es darf angayzahlt werden.

 

 

Deeskalation ist mein zweischeidiges Steckenpferd, das hast du gut erkannt.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information