Zum Inhalt springen

"Ein Herz für Inder" Neuaufbau LML NV


Randy

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten hat Randy folgendes von sich gegeben:

Hier mal ein kleines Update nach 1000 Km: 

 

Seit Heute Morgen bin ich mit der Polini Box unterwegs und es fühlt sich an als hätte ich einen anderen Motor. Kein Anfahrloch mehr (ich hatte immer das Gefühl ich muss etwas mehr Gas geben, damit sie vom Fleck kommt), zieht sauber ab ca. 3000 U/Min die Gänge durch (vorher ging unter 4000 eher nix), Ab 5000 geht es richtig voran, Dreht etwas weiter aus als die BBT und die Temperatur bleibt jetzt auch bei Vollgas konstant.

 

Ich bin begeistert von dem Teil!:wheeeha:

Negatives gibts natürlich auch zu berichten

Es ist noch lauter als vorher (wobei ich da langsam das Gefühl habe es ist das Ansauggeräusch was unter der Sitzbank rausbrüllt)

Die Montage der Polini Box ist nicht so einfach wie BBT. Da sie weiter oben sitzt, kommt sie an die Ständerfedern und mir scheint das Federbein federt nicht mehr ganz aus. Schwer zu beschreiben: Ich musste es beim Einbau lösen und anschliesßend hing der Motor höher am Anschlag als das Federbein) 

 

Na also sag ich doch Polini Box rockt. Ich fahre vorne und hinten etwas tiefer gelegtes Fahrwerk. Bezüglich Hauptständer Feder habe ich keine Probleme, klar Kontakt mit dem Auspuff hat sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Randy folgendes von sich gegeben:

Ich hab das BGM Competition Fahrwerk zuhause liegen, ich denke wenn das drin ist sollte es passen. Hauptständerfedern werde ich in naher Zukunft komplett eliminieren ;-)


Am besten auf das Set von motodiavolo bauen dann hat man auch seine Ruhe 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/gasdruckfeder+motorino+diavolo+_16036100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach leichten Problemen ca. 30 km nach Montage der Polini Box ( Motor drehte nach dem Tanken aus unerfindlichen Gründen im warmen Zustand hoch als wenn er Falschluft bekommt) muss ich sagen die Box ist top. 

Hängt jetzt Sauber am Gas und nachdem ich gestern noch die Übersetzung auf 24/65 verlängert habe kann ich nun perfekt durch die Stadt cruisen und flott über Land/die Autobahn. 

Bei ca. 60 im Vierten beginnt der "Resobereich" sodass man darunter ohne groß Krawall durch die Stadt kann. Von 60-110 zieht das Ding im Vierten wunderbar durch, wobei bei 105 Km/h genau 6000 U / Min anliegen. 

Spitze ist mit (bisher 125 km/h) auch ausreichend.

 

Um das Ansauggeräusch runter zu bekommen hab ich mir auch diese "Noisetubes" für die Ansaugöffnung unter der Sitzbank gedruckt, muss die aber noch modifizieren da ich eine Ancilotti fahre. (finde aber leider das Topic nicht mehr wieder falls mir jemand helfen kann oder der Ersteller der Datei sich mal kurz meldet) 

 

Danke!

 

 

Bearbeitet von Randy
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information