Zum Inhalt springen

Zunächst erledigt, Roller wird nicht verkauft!Danke!


pfümpf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Bock drauf hab ich nich, mache es aber aus Gründen trotzdem und verkaufe meine "Duck".

Er steht jetzt seit einigen Monaten unterm Regal in der Werkstatt und ich tanz da immer drum rum und mach aber nix...dafür isser zu schade und vielleicht findet sich ja hier jemand, der über den Winter noch nix vor hat.
Der Rahmen ist an einigen Stellen bestimmt nicht mehr Customshowtauglich und O-Lack Psychopathen werden an der Karre garantiert verzweifeln, aber wer Bock auf ne ehrliche Karre hat, die mit etwas Pflege und Zuwendung wieder was zum Zungeschnalzen sein kann, der ist hier genau richtig.

 

Es ist soweit alles auf 125er ohne Leistungsbegrenzung eingetragen. 30er, BSAU, 100,120+130 Pelle, Bremse, Gabel, Stossdämpfer..
 

Die Trethupe hat seit einiger Zeit keinen Tüv mehr, sollte aber kein Problem sein, sobald da wieder ein Motor drinne ist.

Die Ersatzradhalterung habe ich mal semigeil mit zu viel Blut im Bier rausoperiert, damit da ein Curly unter die Haube passt. Das sieht jetzt nich so richtig gut aus, aber so ist das halt mit dem Bier und dem Basteln.

Die Tierferlegung wurde von S&S gemacht und ist in allen Details ziemlich geil geworden. Den Kotflügel habe ich so gelassen und mit Owatrol immer mal wieder eingezuppelt.

 

Hab mir mit den Fotos richtig dolle Mühe gegeben und hoffe es ist alles gut zu erkennen.

Rost hat er zu 0%.
Ich schlage vor, am besten vorbeikommen, angucken und bei gefallen unter den Arm klemmen und mitnehmen.

 

Bei Interesse und gegen einen geringen Aufpreis gibts ein Formschönes S&S BR Kit und den bereits erwähnte S&S Curly dazu.

Steht im Spielzimmer in Hamburg Eimsbüttel, gehört mir und wird auch nur hier angeboten.

 

Ich hätte dafür gern 2.250,00EUR + ne Kiste Bier. ( aber kein Astra oder ähnlichen Scheiss) Verschickt wird er nicht. Übergabe nur gegen Handschlag und/oder Zungenkuss.

tIgvdLIoThif87Iv%czueQ.jpg

hRnshG%2TzaPr5T5cDphIg.jpg

dHquj3BQTv2tbqbAvN1wSA.jpg

vhReN0rjQCup9gopMQ4bYQ.jpg

SVhEdIWrRTaSV4YUDOMalQ.jpg

qXlTx9EgRh2tdQFU5tVXBw.jpg

6pr9QefmT%K1HUeZUuNvsQ.jpg

0hi3yyN5TSeKWMiy9DnORA.jpg

y%hgVqXDQla2h+SSjARY2Q.jpg

79y9MqyWQoWFWKrOva8Crw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
die Karre wird zunächst doch nicht verkauft. Vielleicht liegts an der Weihnachtszeit, vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit mich von ihr zu trennen.
Irgendwas zwickt da noch im Hodensack wenn ich mir vorstelle, dass sie weg ist...und da muss ich drauf hören...ich hoffe ihr versteht.
Sofern sie dann doch später verkauft wird, stelle ich sie nochmal hier rein.
Danke fürs warten und sorry wegen dem häckmäck!!

Ich geh jetzt Roller streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information