Zum Inhalt springen

Zunächst erledigt, Roller wird nicht verkauft!Danke!


pfümpf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Bock drauf hab ich nich, mache es aber aus Gründen trotzdem und verkaufe meine "Duck".

Er steht jetzt seit einigen Monaten unterm Regal in der Werkstatt und ich tanz da immer drum rum und mach aber nix...dafür isser zu schade und vielleicht findet sich ja hier jemand, der über den Winter noch nix vor hat.
Der Rahmen ist an einigen Stellen bestimmt nicht mehr Customshowtauglich und O-Lack Psychopathen werden an der Karre garantiert verzweifeln, aber wer Bock auf ne ehrliche Karre hat, die mit etwas Pflege und Zuwendung wieder was zum Zungeschnalzen sein kann, der ist hier genau richtig.

 

Es ist soweit alles auf 125er ohne Leistungsbegrenzung eingetragen. 30er, BSAU, 100,120+130 Pelle, Bremse, Gabel, Stossdämpfer..
 

Die Trethupe hat seit einiger Zeit keinen Tüv mehr, sollte aber kein Problem sein, sobald da wieder ein Motor drinne ist.

Die Ersatzradhalterung habe ich mal semigeil mit zu viel Blut im Bier rausoperiert, damit da ein Curly unter die Haube passt. Das sieht jetzt nich so richtig gut aus, aber so ist das halt mit dem Bier und dem Basteln.

Die Tierferlegung wurde von S&S gemacht und ist in allen Details ziemlich geil geworden. Den Kotflügel habe ich so gelassen und mit Owatrol immer mal wieder eingezuppelt.

 

Hab mir mit den Fotos richtig dolle Mühe gegeben und hoffe es ist alles gut zu erkennen.

Rost hat er zu 0%.
Ich schlage vor, am besten vorbeikommen, angucken und bei gefallen unter den Arm klemmen und mitnehmen.

 

Bei Interesse und gegen einen geringen Aufpreis gibts ein Formschönes S&S BR Kit und den bereits erwähnte S&S Curly dazu.

Steht im Spielzimmer in Hamburg Eimsbüttel, gehört mir und wird auch nur hier angeboten.

 

Ich hätte dafür gern 2.250,00EUR + ne Kiste Bier. ( aber kein Astra oder ähnlichen Scheiss) Verschickt wird er nicht. Übergabe nur gegen Handschlag und/oder Zungenkuss.

tIgvdLIoThif87Iv%czueQ.jpg

hRnshG%2TzaPr5T5cDphIg.jpg

dHquj3BQTv2tbqbAvN1wSA.jpg

vhReN0rjQCup9gopMQ4bYQ.jpg

SVhEdIWrRTaSV4YUDOMalQ.jpg

qXlTx9EgRh2tdQFU5tVXBw.jpg

6pr9QefmT%K1HUeZUuNvsQ.jpg

0hi3yyN5TSeKWMiy9DnORA.jpg

y%hgVqXDQla2h+SSjARY2Q.jpg

79y9MqyWQoWFWKrOva8Crw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
die Karre wird zunächst doch nicht verkauft. Vielleicht liegts an der Weihnachtszeit, vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit mich von ihr zu trennen.
Irgendwas zwickt da noch im Hodensack wenn ich mir vorstelle, dass sie weg ist...und da muss ich drauf hören...ich hoffe ihr versteht.
Sofern sie dann doch später verkauft wird, stelle ich sie nochmal hier rein.
Danke fürs warten und sorry wegen dem häckmäck!!

Ich geh jetzt Roller streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information