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Erledigt


great8ride

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vor 13 Minuten hat V98 folgendes von sich gegeben:

hallo was suchst du genau für motorteile

 

GENAU das !

Steht ja auch oben.......

Noch genauer weiß er noch nicht.

Sonst hätte er es ja dazu schreiben können.

Ist ja auch schwierig mehrere Langsätze

zu formulieren.

Deswegen, wie immer, nur einen einzigen 

Kurzsatz.

 

hallo krus

 

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welche Teile brauchst Du denn genau?

 

Zylinder in gut hätte ich für die V50 Erste Serie

Getriebe erste Serie 3 gang oder 4gang mit 2 Armklaue

Primär 1 Serie (3,72er gedämpft)

Kurbelwelle geschlitzt

Bremsankerplatte M6

Blechzylinderhaube

etc.

 

hätte auch noch nen kpl revidierten 65er Erstserienmotor mit Erstserienplastikhaube!

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Am 29.11.2019 um 12:34 hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

welche Teile brauchst Du denn genau?

 

Zylinder in gut hätte ich für die V50 Erste Serie

Getriebe erste Serie 3 gang oder 4gang mit 2 Armklaue

Primär 1 Serie (3,72er gedämpft)

Kurbelwelle geschlitzt

Bremsankerplatte M6

Blechzylinderhaube

etc.

 

hätte auch noch nen kpl revidierten 65er Erstserienmotor mit Erstserienplastikhaube!

Pm

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Bremsankerplatte und Kupplungsdeckel wird benötigt 

danke euch

 

Ist der KuLu Deckel nicht gleich mit dem Standard glatten Guss und 4 eck Logo? Bin mir da ja schon sicher.

Ich Frage weil ich einen zerlegten 1te Serie Motor liegen habe und mir ist es egal ob da der orig Deckel drauf ist oder nicht. Solange er passt

 

Jo

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  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
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