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Erledigt


great8ride

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vor 13 Minuten hat V98 folgendes von sich gegeben:

hallo was suchst du genau für motorteile

 

GENAU das !

Steht ja auch oben.......

Noch genauer weiß er noch nicht.

Sonst hätte er es ja dazu schreiben können.

Ist ja auch schwierig mehrere Langsätze

zu formulieren.

Deswegen, wie immer, nur einen einzigen 

Kurzsatz.

 

hallo krus

 

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welche Teile brauchst Du denn genau?

 

Zylinder in gut hätte ich für die V50 Erste Serie

Getriebe erste Serie 3 gang oder 4gang mit 2 Armklaue

Primär 1 Serie (3,72er gedämpft)

Kurbelwelle geschlitzt

Bremsankerplatte M6

Blechzylinderhaube

etc.

 

hätte auch noch nen kpl revidierten 65er Erstserienmotor mit Erstserienplastikhaube!

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Am 29.11.2019 um 12:34 hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

welche Teile brauchst Du denn genau?

 

Zylinder in gut hätte ich für die V50 Erste Serie

Getriebe erste Serie 3 gang oder 4gang mit 2 Armklaue

Primär 1 Serie (3,72er gedämpft)

Kurbelwelle geschlitzt

Bremsankerplatte M6

Blechzylinderhaube

etc.

 

hätte auch noch nen kpl revidierten 65er Erstserienmotor mit Erstserienplastikhaube!

Pm

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Bremsankerplatte und Kupplungsdeckel wird benötigt 

danke euch

 

Ist der KuLu Deckel nicht gleich mit dem Standard glatten Guss und 4 eck Logo? Bin mir da ja schon sicher.

Ich Frage weil ich einen zerlegten 1te Serie Motor liegen habe und mir ist es egal ob da der orig Deckel drauf ist oder nicht. Solange er passt

 

Jo

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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