Zum Inhalt springen

wo gibts den billigsten zylinder und wie kann man nochmal 3.50 euro fuffzig sparen?


frankfree

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Morgen ist black friday. :whistling:

Oha,

Ich weiss nicht ,ob man das hier so leichtfertig sagen darf.

 

Grade als Scooterist 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß, im GSF gilt es als ziemlich uncool, nach günstigen Preisen zu schauen. Schlimmstenfalls denkt noch irgendwer, man hätte das nötig und glaubt einem dann nicht mehr, dass man voll viel Geld hat und so :whistling:

 

Aber manchmal lohnt es sich ja schon, Preise zu vergleichen. Ich wollte die Tage einen Pinasco-Zylinder bestellen (177er, Grauguss, 3 Überströmer), der sollte bei Worb knapp 210 Euro kosten, bei LTH sind ~172 Euro fällig. Und wenn man direkt in Italien ordert, ist nochmal vieles günstiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Jaja, ich weiß, im GSF gilt es als ziemlich uncool, nach günstigen Preisen zu schauen. Schlimmstenfalls denkt noch irgendwer, man hätte das nötig und glaubt einem dann nicht mehr, dass man voll viel Geld hat und so :whistling:

 

Aber manchmal lohnt es sich ja schon, Preise zu vergleichen. Ich wollte die Tage einen Pinasco-Zylinder bestellen (177er, Grauguss, 3 Überströmer), der sollte bei Worb knapp 210 Euro kosten, bei LTH sind ~172 Euro fällig. Und wenn man direkt in Italien ordert, ist nochmal vieles günstiger. 

 

ging nicht darum nach günstigen preisen zu schauen. ging eher darum das sowas nicht ins topic neuigkeiten gehört.

und ja ich schaue auch immer wieder nach günstigen preisen.

was ich aber nicht verstehen kann, der zylinder ist schon scheissbillig, dann gibts nochmal 30% rabatt drauf, und dann wird nochmal nach günstiger geschrien.

irgendwo hörts doch denn auf, oder soll der zylinder direkt verschenkt werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

 

ging nicht darum nach günstigen preisen zu schauen. ging eher darum das sowas nicht ins topic neuigkeiten gehört.

und ja ich schaue auch immer wieder nach günstigen preisen.

was ich aber nicht verstehen kann, der zylinder ist schon scheissbillig, dann gibts nochmal 30% rabatt drauf, und dann wird nochmal nach günstiger geschrien.

irgendwo hörts doch denn auf, oder soll der zylinder direkt verschenkt werden?

 

 

Dass mit dem Neuigkeiten-Topic wusste ich nicht, Smallframe ist nicht so meine Baustelle. Spätestens, als die Idee aufkam, einer könne ja nach Italien fahren, den Kram vor Ort kaufen und aus Deutschland verschicken, um Porto zu sparen, wurde es albern (Klar, ich fahre nach Italien, arbeite eure Bestelllisten ab, renne eurer Kohle hinterher, erkläre dem Finanzamt, woher die ganzen Überweisungen kommen und verschicke den Krempel, und zwar OHNE Aufwandsentschädigung, denn ihr wollt ja sparen...). 

 

Aber ich finde es trotzdem erstaunlich, wie weit die Preise - auch innerhalb Deutschlands - auseinander liegen können. Vielleicht kann man ja so ein Topic aufmachen und da ernst gemeinte Hinweise posten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

ja genau das war ja auch die idee. warum das topic jetzt hier ist versteh ich nicht

 

Ich hätte wahrscheinlich im ersten Post darauf hinweisen sollen, dass dieses Topic eröffnet wurde, um das Neuigkeiten Topic sauber zu halten.

Da war der Meister Propper Champ vielleicht etwas voreilig.

Falscher Hals und so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr bloß?! Besagter 133er Zylindro war Mittwoch für 109,- in IT bestellt und die Portokosten danach mit 24,40 sparat berappt worden. Alles easy und das alles ganz ohne vom o.g. Eklat im Neuigkeitentopic der Smallframer zu wissen.

 

 

:-) bin sehr zufrieden trotz den Portokosten. Homos. 

 

 

 

Screenshot_20191126-123634_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ape Forum gibts so nen Spezialisten! Den kann man fragen!!!

Kauft zB. Olle ZGPs, sucht dann einen Tag auf EBay nach den passenden Einzelersatzteilen aus China, wartet 4 Wochen auf die Lieferung und lötet das dann binnen 4 Tagen zusammen.
Der spart auch immer dreifuffsich...

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Was habt Ihr bloß?! Besagter 133er Zylindro war Mittwoch für 109,- in IT bestellt und die Portokosten danach mit 24,40 sparat berappt worden. Alles easy und das alles ganz ohne vom o.g. Eklat im Neuigkeitentopic der Smallframer zu wissen.

 

 

:-) bin sehr zufrieden trotz den Portokosten. Homos. 

 

ich hab dat Dingens jetzt auch bestellt, weiss aber eigentlich nicht warum.:-D

Gibts da ein topic dazu, damit ich raus finde, was ich damit machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Du könntest ganz locker eines aufmachen. :-)

 

Will wohl nachher wieder keiner gewesen sein ... :whistling:

 

Ich hätte meinen ja auch nur für einen Freund gekauft.

 

... Kundenmotor.

... Kollege kann kein italienisch.

... hat keine Kreditkarte.

... BezahlKumpel ging nicht.

...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information