Zum Inhalt springen

Und Tschüß und Weg - Danke GSF - kann zu, verkauft!


freerider13

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 800.-

Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Vaterstetten/ Baldham, südöstlich von München
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Weiter unten...
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. Nö. Mach ich nich.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Is meins.

 

Vom Hof muss: Eine PX 80 Alt als Crossumbau mit Innenverschluss für die Backen.

 

Deutsche Papiere, Bj. 82 (Eintragungen also möglich), 139er Malossi eingetragen, Rahmen mit eingeschweißter Edelstahlstrebe, Rahmen gerade und ohne Beulen, am Tunnel unten ein Verstärkungsblech sauber eingeschweißt, Basiselektrik mit kabelbaum noch drin, stand jetzt ein paar Jahre, heute erst angeschmissen. Läuft, Vergaser sabbert wie Sau(Dichtungen). Ein klacken ist beim laufen zu hören was vorher nicht da war, muss ich noch schauen wo das herkommt. Auspuff ist nix mehr, weil Loch im Krümmer. Koti verbeult. Revision Motor nötig. Hat früher Probleme gemacht, weil sie einfach ausgegangen ist wenn betriebswarm (ist aber noch Kontaktzündung), bin aber nie dazugekommen, das zu machen. Wohl ne Kleinigkeit an der Zündung... Drehschieber, Zylinder oder so sehen sauber aus - zumindest konnte ich nix entdecken...

Könnte man auch wieder auf die Straße bringen wenn man will, Substanz und Papiere geben das her.

 

Da ich keine Lust und Zeit habe, das ganze Ding auseinander zu rupfen und zu revidieren hier und jetzt für die angegebenen 800.-. Zerlegen wird sie der Käufer nachher wohl so und so...

Sonst muss ich doch wieder schrauben.

 

Bei Interesse PN,

Schöne Grüße,

Jan

IMG_1745.jpg

IMG_1746.jpg

IMG_1747.jpg

IMG_1748.jpg

IMG_1748.jpg

IMG_1749.jpg

IMG_1750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information