Zum Inhalt springen

Verkauft - Motor Motovespa 160 GT


schigndix

Empfohlene Beiträge

Darf ich Dir einen Tipp geben auch wenn Offtopic? Sich 2 Stunden die Mühe machen und das Ding auseinanderbauen, im Anschluss Einzelteile einstellen und alles in ne grosse Kiste packen.

 

Alleine für einen laufenden 19UAS1 Vergaser bekommst Du knapp das Geld, was Du für den ganzen Motor aufrufst. Kupplungen suchen auch sehr viele Leute ...

 

Das mal nur so am Rande...ich habe leider keinen Platz, mache es aber gerade mit bereits dem zweiten MV Motor so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information