Zum Inhalt springen

Ludy baut sich mal endlich eine VNB


Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen Gestern runter geschmissen.

war mir zu viel Heckmeck mit Schweisen, anpassen usw.

hab jetzt was bewährtes verbaut und so gefräst.

ich hab eigentlich viel zu wenig Zeit zum Schrauben gerade:???:

mich hoffe die Kiste ist bis März auf der Straße...

F94101AA-B539-4D1E-B8AC-74C5CB36E7E1.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 10:14 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Heute mal noch schnell einen Smartphone Halter komplett aus VA gebaut und ein Stück Rohr für den Rüssel vom Vergaser gescheit an den Rahmen zu bekommen...

93C2770E-B386-4DCF-9980-95ABE446271E.jpeg

 

 

 

 

Den hab ich auch bei mir verbaut, aber nicht so kompliziert mit VA und so highend Zeugs.

Flacheisen an die Spiegelhalterung und paar Löcher gebohrt :)

IMG_20190826_150025.thumb.jpg.b0c242940f8bc2c887199544fd4725a5.jpg

 

Hält und funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

Den hab ich auch bei mir verbaut, aber nicht so kompliziert mit VA und so highend Zeugs.

Flacheisen an die Spiegelhalterung und paar Löcher gebohrt :)

 

 

Nur das ne VNB keine Spiegelhalterung hat ;-) Daher eben mehr gebastel...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

Den hab ich auch bei mir verbaut, aber nicht so kompliziert mit VA und so highend Zeugs.

Flacheisen an die Spiegelhalterung und paar Löcher gebohrt :)

IMG_20190826_150025.thumb.jpg.b0c242940f8bc2c887199544fd4725a5.jpg

 

Hält und funktioniert super.

Am VNB Lenkkopf gibts von unten keine Löcher um Sachen zu verschrauben.

deshalb die Lösung über die Klemmschraube...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 10:14 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Heute mal noch schnell einen Smartphone Halter komplett aus VA gebaut und ein Stück Rohr für den Rüssel vom Vergaser gescheit an den Rahmen zu bekommen...

93C2770E-B386-4DCF-9980-95ABE446271E.jpeg

8BE4ABFD-CFCA-40C5-A5E5-2E936CBE191A.jpeg

53BD59A0-8D7F-4FD4-83B8-694537C04362.jpeg

1AB24CDB-AF71-4217-9A4E-2001560D9640.jpeg

Sieht cool aus, ich bezweifle aber, dass das hält....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Klemmung des Handys den Vibrationen eventuelle nicht stand hält.

 

Wobei, nehme das zurück. Das Handy wird geschraubt, oder?

Bearbeitet von Alte_Karre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So heute mal die Bremse entlüftet und den Lenkkopf verschraubt das die Kiste vorne rum mal fertig ist.

geht jetzt alles total tacko mit der Bremse.

Ich wäre froh der Kabelbaum wäre schon in dem Haufen und angeschlossen, ich hasse den Stromscheiss wie die Pest!

vielleicht gehe ich heute nach der Schicht noch an den Motor.

der muss eigentlich nur noch zusammen und der Zylinder muss gefräst werden...

E6ED46E9-08C9-4D89-B500-D42992341D14.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn Kabelbaum neu kommt, empfehle ich den Conversion-Baum vom SCK.....passender Schalter liegt bei und dank der Anleitung sogar für uns Elektrik Horste in 20 Minuten angeschlossen.....oder schneller.....oder auch 30 Minuten mit Kippe :-D

Genau den hab ich schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Gilbert folgendes von sich gegeben:

Deine Schwinge steht ziemlich steil, oder täuscht das? Hast du jetzt den Lenkanschlag so verbaut, wie ich dir geschickt habe?

Ja die Schwinge steht etwas steil aber da der Dämpfer sehr weich und beim fahren passt das.

Lenkanschlag hab ich nach deiner Schablone gefertigt ja, danke dafür nochmal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information