Zum Inhalt springen

Ludy baut sich mal endlich eine VNB


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Hi

hätte nur eine frage zum Bolzen des Bremspedals,

hast du nur ein Verstärkung eingeschweißt?

Oder wozu diente die Alte Schraube?

gruß Daniel

Die alte Schraube ist der neue Pedalbolzen ;-) 

Hat vom Durchmesser genau gepasst und ist top haltbar.

Wartungsloch am Tunnel ist ja wieder zu dann sieht man das Gewinde ja nicht mehr:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Was hat es mit den roten 90er aufklebern auf sich?

Gefällt mir gut! 

Irgend ein alter Geschwindigkeitsaufkleber aus irgend einem Land, glaube Italien.

 

schreib mir eine PN ich hab noch welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der AF Parts Sattelhalter angekommen, da kann’s endlich mit der Gabel weitergehen.

Rohr muss vorne 90mm gekürzt werden und dann wird die Aufnahme oben abgeändert für den Kotflügel.
 

Bremspumpe hab ich mir dann jetzt doch die von MMW geordert, Forumsgrößen unterstützt man doch gern.

 

hat mal jemand eine VNB Lenkkopf mit der Pumpe umgebaut und kann mir ein paar Tipps geben???

 

93F8DD6C-6411-4C96-AC1B-91124E5C1661.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nicht schlecht, da helfe ich gerne! 

 

Beim alten Lenker Gasrohr und Lichtschalter sowie Bremshebel entfernen.

 

Anschließend das Alu Element erhitzen und durch Drehbewegung lösen (WD40 und am besten Flacheisen in Bremshebelaufnahme als Hebelverlängerung)

 

hat bei mir schon mehrfach gut funktioniert und ist in 15 min erledigt! @Lenki hat das auch schon hinter sich.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ja nicht schlecht, da helfe ich gerne! 

 

Beim alten Lenker Gasrohr und Lichtschalter sowie Bremshebel entfernen.

 

Anschließend das Alu Element erhitzen und durch Drehbewegung lösen (WD40 und am besten Flacheisen in Bremshebelaufnahme als Hebelverlängerung)

 

hat bei mir schon mehrfach gut funktioniert und ist in 15 min erledigt! @Lenki hat das auch schon hinter sich.

 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information