Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Lenkerkopf und was ist er wert?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 24.11.2019 um 22:55 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ok, stimmt. Dann spricht nur der weiße Lack gegen GS150 / VS5. Ist da silber drunter?

 

Schwer zu sagen, denke aber nicht.  Bin kein Lack Spezialist, sieht nach Ola k aus. 

 

Hab jetzt auch noch den tacho, Gepäckfachdeckel und Schalt/Gasrohr gefunden. Vielleicht könnt ihr jetzt mehr sagen? 

 

Bzw hat wer Interesse? :-D

20191210_195628.jpg

20191210_195611.jpg

20191210_195635.jpg

Bearbeitet von andi123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

genau. mit nachträglich gebohrtem Kontrolllicht. Und abgebrochenem Gasrohr. Steckt der Rest noch im Lenker?

 

Nein, im Lenker steckt nichts. Den restlichen Teil hab ich auch noch. 

Hab jetzt noch weiter gewühlt in der teilekiste.

 

Teilweise, bei den unteren Teilen, glaub ich, dass das nichtmal vespa ist? 

20191211_182748.jpg

20191211_182725.jpg

20191211_182757.jpg

20191211_182814.jpg

20191211_182803.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne mich nur mit vnb/vbb lenkern aus, aber bei denen ist auf der gasseite ein stahlrohr in den lenker eingepresst auf dem dann die bremshebelaufnahme/lichtschalter sitzt. in dem läuft dann das gasrohr.

wenn das abgebrochen ist wird die reperatur durchaus aufwändig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information