Zum Inhalt springen

ERLEDIGT!!


Westfahle76

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich biete hier einen 1978er Vespa 50 SR (50 Supersprint) Motor an, bei dem noch der org. Aluzylinder von Gilardoni montiert ist.  Zustand des Zylinders ist top! Motor hat spürbar Kompression und dreht sauber durch. Zustand des Drehschiebers unbekannt, bei der Optik der Zylinderlaufbahn durch den Auslass, gehe ich ebenfalls von einem guten Zustand aus. Motornummer V5SS2M (Baugleich V50SS, der Graugusszylinder hat und Motornummer V5SS1M). Motor ist sauber und komplett, gebe noch einen SHBC 19-19er Vergaser mit neuem Dichtsatz und Luftfilter dazu)-als Schmankerl gibt es noch eine Top FACO Chrombanane mit dazu. Standort des Motors ist Münster/NRW. Versand ist möglich. ebenso Abholung. Preisvorstellung sind 1000 Euro- da das ein Motor von 579 ist- sehr selten. Dagegen ist eine 50SS schon fast ein Massenprodukt...:-D Bei wirklich ernsthaftem Interesse melden, das ist was für Kenner und Liebhaber, habe weder Zeit noch Lust auf Bildersammler oder Quatschköppe, die sich das noch 3 Wochen überlegen müssen, bei Preiseinigung klare Ansage: Ja oder Nein, kein vielleicht oder muss noch Mutti fragen... Weitere Infos sonst gerne! Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information