Zum Inhalt springen

Verkaufe: NIX , aber vermieten. Abschließbare Einzelgarage in 80797 München


peter-parka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
ab 01.01.2020 wird meine gemietete abschließbare Einzelgarage in der Heßstraße, 80797 München frei.
Hatte darin eine kleine Werkstatt für meine Vespen eingerichtet. Ein bisschen Krach stört die Nachbarn nicht.
Einziger Nachteil ist das die Garage keinen Strom hat.
Die Vermieterin möchte zukünftig 165€ im Monat haben.
Bei ernsthaften Interesse bitte melden, dann sende ich eine Selbstauskunft.

ACE458E1-952A-4E8C-9D19-2B4B5F97A1BF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

rund um München ist das leider so...

Stellplätze und Garagen bekommt man nicht mehr für 70 im Monat

Ich hab ja schon gekotzt das ab Januar

2020 meine abschließbare TG im 2.UG

von 37.80 auf 50€ erhöht würde....

 

:whistling::sigh: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 22:03 hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Würde Ich sagen  :-( 

ist Ja ein Hammerpreis 165€ ohne Strom :whistling:

 

Auch in Wien wäre es ein Schnäppchen. Ich habe vor 7-8 Jahren auf einen Dienstwagen verzichtet, weil mich der Tiefgaragenstellplatz in meinem Haus 150 EUR gekostet hätte. Dann fahre ich lieber U-bahn und nehme eines der Pool-Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefgaragen Stellplätze für 70-80e innerhalb des mittleren Rings (also Voll-City) geht schon noch. Aber eine für 50-60e zu finden ist mittlerweile unmöglich. Problem ist das hier kaum jemand Duplex will, insofern sind die TG-Plätze teuer(er).

 

Kommt natürlich auch und extrem auf die Lage an. Hab letztens so Maklerfuzzis getroffen die leisten sich unterm Opernplatz für 350e nen Platz .. "weil sie ja von Bogenhausen ständig in die Stadt müssen".

 

Aber bis unendlich geht es offensichtlich auch nicht. In der Schwanthaler sind 120 TG Plätze (kein Duplex) in einer wirklich schönen Tiefgarage seit 1 Jahr neu gebaut worden, davon sind immer 2-3 auf Egay Kleinanzeigen - ist dem Pöbel dann wohl doch zu teuer. 

 

Möchte aber auch nicht wissen wie viele Münchner unfassbar viele Stunden mit Parkplatzsuchen verbringen..

Kenne Leute die fahren jeden Abend 30-70min im Viertel rum bis mal was frei wird :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.

Ich schreib jetzt hier  besser nicht, dass meine Halle bei Dortmund (Heja BVB!) 150,- im Monat kostet,

da momentan zwei Autos, zwei Roller, 3 Motorräder und ein Haufen Teile drin stehen,

man in dieser Konstellation immer noch Partys mit 12 Leuten feiern kann,

egal ob drinnen oder draußen,

es ein Scheisshaus gibt

und eine Art Küche,

wir Strom haben

und allerdings, und das ist der Skandal, kein fliessend Wasser:

das müssen wir immer aus Kanistern zapfen. 

Krach machen kann man auch,

im nächsten Nebenhaus 30 Meter weg wohnen ein paar deutsche und auch Personen mit Migrationshintergrund aus den ex-jugoslawischen Staaten,

die mit ein wenig scheppern, dengeln, Auto polieren, grillen und Bier saufen von Natur aus kein Problem haben.

Kiosk ist auch nebenan, montags ist Dortmunder Kronen Export im Angebot...

 

Aber das muss ja keiner wissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information