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Verkaufe: NIX , aber vermieten. Abschließbare Einzelgarage in 80797 München


peter-parka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
ab 01.01.2020 wird meine gemietete abschließbare Einzelgarage in der Heßstraße, 80797 München frei.
Hatte darin eine kleine Werkstatt für meine Vespen eingerichtet. Ein bisschen Krach stört die Nachbarn nicht.
Einziger Nachteil ist das die Garage keinen Strom hat.
Die Vermieterin möchte zukünftig 165€ im Monat haben.
Bei ernsthaften Interesse bitte melden, dann sende ich eine Selbstauskunft.

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vor 2 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

rund um München ist das leider so...

Stellplätze und Garagen bekommt man nicht mehr für 70 im Monat

Ich hab ja schon gekotzt das ab Januar

2020 meine abschließbare TG im 2.UG

von 37.80 auf 50€ erhöht würde....

 

:whistling::sigh: :cool:

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Am 29.11.2019 um 22:03 hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Würde Ich sagen  :-( 

ist Ja ein Hammerpreis 165€ ohne Strom :whistling:

 

Auch in Wien wäre es ein Schnäppchen. Ich habe vor 7-8 Jahren auf einen Dienstwagen verzichtet, weil mich der Tiefgaragenstellplatz in meinem Haus 150 EUR gekostet hätte. Dann fahre ich lieber U-bahn und nehme eines der Pool-Autos

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Tiefgaragen Stellplätze für 70-80e innerhalb des mittleren Rings (also Voll-City) geht schon noch. Aber eine für 50-60e zu finden ist mittlerweile unmöglich. Problem ist das hier kaum jemand Duplex will, insofern sind die TG-Plätze teuer(er).

 

Kommt natürlich auch und extrem auf die Lage an. Hab letztens so Maklerfuzzis getroffen die leisten sich unterm Opernplatz für 350e nen Platz .. "weil sie ja von Bogenhausen ständig in die Stadt müssen".

 

Aber bis unendlich geht es offensichtlich auch nicht. In der Schwanthaler sind 120 TG Plätze (kein Duplex) in einer wirklich schönen Tiefgarage seit 1 Jahr neu gebaut worden, davon sind immer 2-3 auf Egay Kleinanzeigen - ist dem Pöbel dann wohl doch zu teuer. 

 

Möchte aber auch nicht wissen wie viele Münchner unfassbar viele Stunden mit Parkplatzsuchen verbringen..

Kenne Leute die fahren jeden Abend 30-70min im Viertel rum bis mal was frei wird :cool:

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Meine Fresse.

Ich schreib jetzt hier  besser nicht, dass meine Halle bei Dortmund (Heja BVB!) 150,- im Monat kostet,

da momentan zwei Autos, zwei Roller, 3 Motorräder und ein Haufen Teile drin stehen,

man in dieser Konstellation immer noch Partys mit 12 Leuten feiern kann,

egal ob drinnen oder draußen,

es ein Scheisshaus gibt

und eine Art Küche,

wir Strom haben

und allerdings, und das ist der Skandal, kein fliessend Wasser:

das müssen wir immer aus Kanistern zapfen. 

Krach machen kann man auch,

im nächsten Nebenhaus 30 Meter weg wohnen ein paar deutsche und auch Personen mit Migrationshintergrund aus den ex-jugoslawischen Staaten,

die mit ein wenig scheppern, dengeln, Auto polieren, grillen und Bier saufen von Natur aus kein Problem haben.

Kiosk ist auch nebenan, montags ist Dortmunder Kronen Export im Angebot...

 

Aber das muss ja keiner wissen.

 

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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