Zum Inhalt springen

Dorn Seitenhaube gebrochen (Motorbacke)


Empfohlene Beiträge

Ich baue gerade eine Sprint 150 Baujahr 1969 auf die ich zerlegt und unkomplett gekauft habe.

 

Beim einpassen der rechten Haube ist mir aufgefallen das die hinterste Befestigung abgebrochen ist. Lt. Google ein "Dorn mit Biegung"

 

Bitte kann mir jemand die Maße senden wie weit der vordere kurze Stift und der hintere auseinander ist und evtl auch Bilder mit Meterstab um das ganze Nachbauen zu können (Winkel, Höhe, Dicke, Länge)

 

Danke schonmal

 

LG Lukas

20191118_205049.jpg

20191118_205041.jpg

20191118_205057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information