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Broiler

Empfohlene Beiträge

Preis : 6900,-- Oironen 

Ort: 23623 Ahrensbök

 

Ich biete hier meine seltene Augsburgerin an.
Ich habe sie aus 1. Hd gekauft, der originale Pappbrief und der originale Motor liegen bei. Der originale Motor müßte überholt werden, dreht aber kein Zündfunke.

Jetzt ist ein T5 Motor mit 172ccm Malossi verbaut und eingetragen, laut Leistungsmessung 15 PS , alltagstauglich, angenehm zu fahren, umgebaut auf 8 Zoll, originalLack Felgen verbaut


NEUTEILE:
Kabelbaum, Züge und Hüllen,
Kurbelwelle Pinasco T5 , Kupplung BGM superstrong 23 Z, Primär 64 Z, MMW Malossi Zylinderkopf, Lager ,Dichtsatz, Lenkopflager oben und unten, BGM Stoßdämpfer verstellbar vorne und hinten, Pascoli Trittleisten, Reifen, Schläuche,

usw..


original Schwanenhalsrücklicht , Griffe, Denfeld Sitzbank, Tacho und Scheinwerfer verbaut,
Und die sehr seltenen originalen Backenzierleisten ebenfalls.

Mittlerweile ist auch das Vespa 125 Emblem vorn verbaut (eine sehr gute Repro hier aus dem GSF).

Keine Durchrostung, sie war mal überlackiert und wurde von mir in mühevoller Arbeit freigelegt, daher auch eine gewisse Patina vorhanden, mit Fluid Film und Owatrol konserviert.  

 

TÜV bis 2021, Eintragungen: Malossi Zylinder,  Auspuff BSAU..., Leistung und natürlich mehr Kmh

 

 

 

 

                      

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
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