Zum Inhalt springen

kann zu


Broiler

Empfohlene Beiträge

Preis : 6900,-- Oironen 

Ort: 23623 Ahrensbök

 

Ich biete hier meine seltene Augsburgerin an.
Ich habe sie aus 1. Hd gekauft, der originale Pappbrief und der originale Motor liegen bei. Der originale Motor müßte überholt werden, dreht aber kein Zündfunke.

Jetzt ist ein T5 Motor mit 172ccm Malossi verbaut und eingetragen, laut Leistungsmessung 15 PS , alltagstauglich, angenehm zu fahren, umgebaut auf 8 Zoll, originalLack Felgen verbaut


NEUTEILE:
Kabelbaum, Züge und Hüllen,
Kurbelwelle Pinasco T5 , Kupplung BGM superstrong 23 Z, Primär 64 Z, MMW Malossi Zylinderkopf, Lager ,Dichtsatz, Lenkopflager oben und unten, BGM Stoßdämpfer verstellbar vorne und hinten, Pascoli Trittleisten, Reifen, Schläuche,

usw..


original Schwanenhalsrücklicht , Griffe, Denfeld Sitzbank, Tacho und Scheinwerfer verbaut,
Und die sehr seltenen originalen Backenzierleisten ebenfalls.

Mittlerweile ist auch das Vespa 125 Emblem vorn verbaut (eine sehr gute Repro hier aus dem GSF).

Keine Durchrostung, sie war mal überlackiert und wurde von mir in mühevoller Arbeit freigelegt, daher auch eine gewisse Patina vorhanden, mit Fluid Film und Owatrol konserviert.  

 

TÜV bis 2021, Eintragungen: Malossi Zylinder,  Auspuff BSAU..., Leistung und natürlich mehr Kmh

 

 

 

 

                      

DSCI0762.JPG

DSCI0750.JPG

DSCI0746.JPG

Vespa 2.jpg

 

20191028_121720.jpg

20191028_121627.jpg

20191028_121802.jpg

 

20191028_121654.jpg

20191028_121828.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information