Zum Inhalt springen

Kann zu ! S&S right Hand PX200


dermainzer

Empfohlene Beiträge

Gibts in 55130 Mainz

160€ + Versand

Stahl Version, bin kurz mit der Messingbürste drüber und mit Korrosionsschutz eingeölt, sollte aber mal Lackiert werden, wird schnell rostig so unbehandelt.

Bis auf zwei Dellen im guten Zustand, was fehlt ist der O-ring , hatte nichts passendes gefunden ,selbst von S&S kam 2x der falsche, oder ich war zu blöd mit der Schnurdicke, Einbau. Hatte immer Kupfersilikonpaste genommen und es war Dicht,  nichts gerissen oder gebrochen, Auspuffhalter wurde mal geschweißt.

Dabei einen gekürzter PM Dämpfer, schließt schöner mit dem Heck ab als so ne lange Tröte, mit Bsau Nr.  , + zwei Adapter für Zylinderauslass.

Lief bei mir auf Malossi alt mit 21PS.

Später auch auf dem MHR, lief ohne jetzt auf Steuerzeiten usw zu achten ganz ok, ein auf das gleiche setup gesteckter Pipedesign voyager lief dann nochmals besser, deshalb der verkauf.

IMG_20191119_204130.jpg

IMG_20191119_204151.jpg

IMG_20191119_204230.jpg

IMG_20191119_204206.jpg

IMG_20191119_210349.jpg

IMG_20190809_135047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information