Zum Inhalt springen

Motorrad-Treff Duisburg


PottSau

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte die Vespa Gemeinde aud dem Pott mal aufrufen, mal wieder den Motorrad-Treff am Duisburger Zoo zu besuchen.

Früher gabs hier mal ne richtige Vespa-Ecke.

Leider trifft man jetzt nur noch Harleys, Plastik........ .

Irgendwie find ich das traurig, und daher der Aufruf.

Würd mich freuen in Zukuft mal wieder die ein oder andere Vespa in Duisburg anzutreffen.

Cheers und Oi!

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst am Sonntag mal zum Diners, da bleibt die Vespa und Lambretta Gemeinde unter sich. :-D

Wegen Kaiserberg finds da immer recht Langweilig und eine feste Uhrzeit für alle die kommen wär Sinnvoll. Lieber Essen oder Düsseldorf.

Wobei vor dem Treff in Essen haben wir uns öfter da vorab getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jetzt wo die Saison wieder anfängt und das wieder besser wird man uns des öfteren auf dem Kaiserberg wiederfinden! Wir treffen uns meistens Sonntags gegen 10h in Moers am Südring! Werd mal Bescheid geben wann wir wieder fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information