Zum Inhalt springen

DOA Polini mit Eigenbau Ansauger RD-Membran


Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

da ich wohl nie mehr auf den Zylinder zugreifen werden wollte ich mal Fragen ob es dafür überhaupt noch Intresse gibt bzw was ein fairer Preis ist? Die Teile haben ca 3tkm runter.

 

Im Set enthalten wäre:

 

ETS Welle

Meteor Kolben mit GS-Ringen

Malossi Kopf

DOA 130ccm oben und unten abgedreht SZ ca 128/190

Eigenbau Ansaugstutzen mit RD Membran und 30er Rüssel( war ein 30er dellorto drauf), durch diesen kann man problemlos den Zylinder rauf und runter setzten.

 

noch dazu gibts:

 

2ter DOA (neu) oben abgedreht vlt auch unten 

Polini Kolben mit GS-Ringen (neu)

3 x DOA Polini Stutzen

 

Lief bis zum Schluss einwandfrei, sollte knapp an die 20ps haben, bessere Bilder könnte ich machen wenns hilft :) Wenn jemand damit Freude hat wäre es super ansonsten würde er sich auch gut im Regal zum anschauen machen :cheers:

 

Gruß Markus

 

20190211_142408.jpg

20190211_142432.jpg

20190211_142438.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ein paar bekloppte hier die an sowas Freunde haben.

kuck mal ins nichtfalctopic und stell da mal die Bilder und deine verkauftsabsichten ein.

aber ich würde eher eine kleinere Summe erwarten.

willst du nur Zylinder oder den ganzen Motor los werden?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ets welle 50

Malle Kopf 50

Bearbeiteter doa mit Kolben und stutzen 100 ( auch schwer dicht zu bekommen und neuen vmc Zylinder gibt's für 130 euro der ähnliche Leistung abwirft und kein dicht Problem hat)

Neuer doa 50 ( da abgedreht schwer dicht zu bekommen, eher für Bastler)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information