Zum Inhalt springen

Lambretta SX 200...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für die Kiste hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-sx200-original/1241693448-305-1184.

 

Auf mich wirkt sie auf den ersten Eindruck anhand der Bilder nicht schlecht gemacht und ich kenne ein wenig die Historie, was sagt ihr dazu?

 

Gruß


Stefan

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es bessere gibt für ein paar mehr Taler, kann ich nicht sagen. Mir würde sie wohl taugen - einzig dass es die Spieleteien a la Mugello und größeren Vergaser gibt, kämen bei mir nicht gut an. Es gibt so ein paar wenige Modelle, da mag ich das nicht für's sehr viele Geld und bevorzuge uneingeschränkte Originalität, selbst wenn die schon mal lackiert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information