Zum Inhalt springen

Verkaufe: Kotflügel Sandgestrahlt VNB 3 T


flyronic

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, verkaufe wegen Umrüstung auf VAPE verstellbar mein im Sommer verbautes und damals nagelneues Umrüstkit E-Zündung von SIP für Rally 200 Femsatronic usw. (Neupreis bei SIP: 432,- Euro)

Kit enthält:

Kürbelwelle MAZZU 57mm

Zündgrundplatte

Spannungsregler

Lüfterrad

CDI

 


Preis: Ich werf mal 280 VB in den Raum
Ort: GAIMERSHEIM
Richtig beschreiben: siehe oben, Bilder folgen
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen: Nene, nur hier
Ohne Eigentum kein Verkauf!: Mein Eigentum

 

Dann hoffe ich mal auf reges Interesse, bin mit der umgebauten Rally vielleicht 4mal gefahren und baue jetzt komplett neu auf.

Viele Grüße

Christian

E-Zündung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus, verkaufe sandgestrahlten Koti von meiner VNB:
Preis VB 30
Ort: Gaimersheim
Richtig beschreiben: Hat keine Löcher, nur ein paar Dellen, ist sandgestrahlt und kann mit etwas Können wieder sauber in Form gebracht werden. Brauch ich nicht mehr weil ich Kotflügel wegen Scheibenbremse gewechselt hab.
Nur hier.
Mein Eigentum

 

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information