Zum Inhalt springen

Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2019 um 14:11 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

 

ich suche für einen PK 50 goes 125ccm  Umbau folgende Teile:

 

2.54 Primär einfach mal alles anbieten defekt oder mit repkit oder oder oder

125ccm Kurbelwelle Model egal ETS oder Rennwelle oder oder oder

 

 

Das ganze in einem finanziellen vernünftigen RAhmen!

 

Gruß Valle

Primär hab ich in 2.56 geradeverzahnt in neu für 45 Euro da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Rollerdirgel folgendes von sich gegeben:

Tacho habe ich - ET3 war ja bereits der mit der Tachonadel die eingeklipst wird - muss nur Bilder machen (kann ich am WE schicken)

 

Bitte um Zusendung Preis und Foto

 

vor 8 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

ET3 Gehäuse Plastik weiß, Ziffernblatt weiß

PV Gehäuse Metall, Ziffernblatt weiß

Sprint Veloce Gehäuse Metall, Ziffernblatt schwarz

 

Welche brauchst Du Valle?

 

Die Karre ist eine Nachbau ET3, weißes Ziffernblatt. Egal ob Metall oder Kunststoffgehäuse.

 

Hauptsache der Nachbautacho fliegt raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • vnb1t änderte den Titel in M232/M244 Zylinderkopf | Sprint/Rally/GTR Lenker defekt | Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff
  • vnb1t änderte den Titel in XL2 Kupplung mit Druckplatte | Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information