Zum Inhalt springen

DL Seitenhaube rechts in O Lack rot / Floorboards in o lack rot Fussmatte rot-schwarz


Thorsten.S

Empfohlene Beiträge

Meine vage Weisung geht diesbezühlich in Richtung RLC, weil die m.E. ein paar Sätze auflegen ließen. Da hat das Grün aber einen relativ ausgeptägten Türkisstich.

 

Anderweitig wird es sehr schwer. In meiner Zeit als Beinschildgummifetischist ist mir kein Foto von grün-schwarz untergekommen, das das mal an einem Roller zeigte. Ein einzelnes grünschwarzes Candygummi konnte ich aber mal irgendwo bei Ebay it/co.uk kaufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information