Zum Inhalt springen

VNB Stoßdämpfer Qualität


Empfohlene Beiträge

Hi

da meine T4 beim Kanaldeckelüberfahren klackert (und praktisch alles ausgeschlossen ist) habe ich den Stoßdämpfer im Auge.

Konkret habe ich einen neue Dämpfer (vorne Gabel) von SIP in der Hand und versuche herauszufinden- ist der gut?

 

Zieht man ihn ganz auseinander ergibt sich am Ende ein Dämpfungsfreier Bereich von 3mm. Also ich kann 3mm hin und her wackeln. Ist das bei allen so?

 

Ähnliches passiert an andren Stellen, wenn man mehrmals (fahrbetrieb simulierend) hin und her wackelt (im 1 -2cm Bereich)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beantwortet meine Frage nicht

nachdem ich gestern den Dämpfer mit dem eingebauten in verschiedenen Situationen (zb Zeit bis Anschlag)  verglichen habe, ist kein deut besser- geht zurück 

 

nicht erwähnt - ich habe bereits die "Stoffi" Feder drin.

 

Bearbeitet von hannesp
erkenntnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information