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2 mal T5 Tachometer


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Hi,

 

habe vor geraumer Zeit die T5 en für mich entdeckt (bis dato immer PX).

 

Nun habe ich hier 2 Tachometer liegen. Da T5 Teile scheinbar unsagbar teuer und selten geworden sind, würde ich gerne eure Meinungen bezüglich der jeweiligen Werte wissen.

 

1 Tacho Analog mit KMH und Meilen ohne Beschädigungen,  Funktion nicht geprüft. Meilen Stand denke ich 4391

 

2 tacho Analog nur KMH mit 2 kleinen Rissen am Rand vom Glas. Funktion nicht geprüft.

Km Stand 27947 km

 

Vielen Dank 

 

Thomas 

20191111_202935.jpg

Bearbeitet von pappichulov81
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Wirkt sich schon aus wenn du die beiden Tachos kurz auf Funktion überprüfst...


Preislich liegen beide bei 180-200 das Stück wenn du versicherst die sind bei voller Funktion

Ungeprüft minus 50-80

 

Einen km-Zähler der Meilen anzeigt nervt vielE: deshalb der Preis

Ist eben ein Insel Tacho

Aber Analog ist gern genommen 

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vor 20 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Mir ging es darum: ich glaube nicht das die Meilenzähler der heilige Gral ist!

Sondern der mit km

 

Ich habe selber einen Meilen verbaut und finde die Umrechnerei auf Tour total nervig! 
Äh wie viel bin ich jetzt schon gefahren?!

 

Er schrieb "Meilen/KmH" 

 

Also bei Skalen auf einem Ziffernblatt. Das ist in der Tat SEHR selten und man braucht nichts umrechnen.

 

So einen Tacho hat der der TE im Bestand.

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vor einer Stunde hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Er schrieb "Meilen/KmH" 

 

Also bei Skalen auf einem Ziffernblatt. Das ist in der Tat SEHR selten und man braucht nichts umrechnen.

 

So einen Tacho hat der der TE im Bestand.

 

Strecken-Walze hat es aber nur eine & bei der steht "miles", also doch umrechnen! 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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