Zum Inhalt springen

PX 125 Lusso Elestart Motor - Top Zustand


moetzo

Empfohlene Beiträge

zum Verkauf steht ein

 

PX 125 Lusso Elestart Motor

 

man beachte den Zustand - auch am Auspuff gut erkennbar. Am Motor sind soweit keine Ausbrüche erkennbar, er dreht frei durch, hat Kompression und läuft mit Startpilot. Der Kickstarter vorne ist leicht verbogen (von Transport)

 

Trotz des guten Zustandes wird der Motor ohne Garantie und/oder Gewährleistung verkauft. Mir sind keine Mängel bekannt, die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen!

 

Preis: Euro 490 470

Versand: AT 25, DE 30 Euro (aufgrund von Grösse und Gewicht), Abholung selbstverständlich möglich. Versand erfolgt versichert per DPD, Tracking Nr. wird nach Versand übermittelt.

Standort: A-6833 Klaus-Weiler (ca. 30km von Lindau am Bodensee entfernt).

Bezahlung per Paypal (Geld an Freunde senden) oder per Banküberweisung möglich

 

Fragen bitte per PN stellen. Sollten weitere Details gewünscht sein oder Detailfotos benötigt werden - bitte einfach PN schreiben.

IMG_6444.jpg

IMG_6443.jpg

IMG_6445.jpg

IMG_6446.jpg

IMG_6447.jpg

IMG_6448.jpg

IMG_6449.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information