Zum Inhalt springen

erledigt, verkauft! lösch mich.


Stampede

Empfohlene Beiträge

Reserviert bis Geldeingang!

 

Aufgrund Projektänderung verkaufe ich meinen kürzlich aufgebauten Monza 225 (230) Rumpfmotor.

 

Verbaut wurden:

 

1. Smallblock-Gehäuse, vom Jockey auf Bigblock per CNC Spacer umgebaut

2. Alle Lager neu (Ausnahme: Maghousing); am Hinterrad wurde das Jockey Lager verbaut

3. Alle Simmeringe neu (Jockey Viton)

4. Lagerabdeckplatte Synergy mit O-Ring

5. 60/110 Kurbelwelle mit Yamaha Pleuel, laserverschweißt

5. Getriebeplatte auf M8 umgebaut

6. Gravedigger CNC Ansaugstutzen (Supershort), 35mm

7. Maghousing-Gummi-Abdeckplattenset von MB

8. Stehbolzen Kettendeckel / Zylinder BGM

9. BGM Silentblöcke

10. Yamaha RD350 Membran

11. 5mm Membranspacer

12. Powolotti Monza-Zylinder:

  • Auslass ca. 68% (wenn ich es noch richtig im Kopf habe)
  • Steuerzeiten 186/128
  • Kopf optimiert

 

Dazu gibt es noch ein wenig Zubehör (Ersatzgummi, Dichtungen Monza, etc), Rest siehe Fotos.

 

Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech.

 

Preislich soll der Rumpfmotor 1.100€ VHB kosten. Versand ist generell möglich, Abholung wäre mir lieber.

 

Wenn jemand noch was aus meinem anderen Topic nimmt, dann mach ich  natürlich gerne einen Paketpreis.

 

Noch ein kleiner Hinweis: der Motor wurde von mir im Rahmen meines Hobbys nach bestem Wissen für mich aufgebaut, aber bin natürlich kein Händler/Werkstatt - daher es gibt keine Gewährleistung auf Teile, Mechanikerfehler & co.

 

IMG_20191109_100755.geaendert.jpg

IMG_20191101_100651.geaendert.jpg

IMG_20191101_100645.geaendert.jpg

IMG_20191109_100731.geaendert.jpg

IMG_20191101_100701.geaendert.jpg

IMG_20191109_100744.geaendert.jpg

IMG_20191109_102112.geaendert.jpg

IMG_20191109_100737.geaendert.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wobei ich die noch etwas nacharbeiten musste. Die ging zumindest bei mir auf dem VR-One nur extrem schwer auf. Die Löcher noch 1-2/10 größer passt es besser. Wird aber auch an den Toleranzen vom Gehäuse liegen oder der fehlenden Gehäusedichtung beim VROne.   Mit 1mm Fuß, 1,5mm Kopf und 1,3mm QS hab ich gestern noch folgendes rausgemessen (gemittelt): Auslass: 175,2° ÜS: 121,5° VA: 26,85°   Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich mit der Polini Box starten soll   Muss sagen das mit dem LüRa nervt mich am meisten gerade. Passt entweder nur das Vape oder ein 170mm LüRa von PK/PX         
    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information