Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat weellee folgendes von sich gegeben:

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

 

Wir würden gerne an ein Ende des U wenn es geht, präferiert ans untere:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timetable: Cheb 500 Endurance

               

 

Friday 04.09.2020

 

18:30 – 19:30      Technical control

 

19:30                   Race Briefing (mandatory for all Team Managers!!)

                             Grid Position Lottery

 

20:00                   Pit Lane opens for Box installation (not before)       

 

 

Saturday 05.09.2020

 

7:00 - 07:45        Warm up – Make sure your transponder is working!

 

08:00                   Race Start

 

                            Finish after 500 completed Laps

 

18:00                   Or until maximum time (whatever happens first)

                           

19:00                   Podium

 

 

 

Safety Instructions:

·         Please be aware of COVID 19

·         Keep distance between each other (Min. 1.5m)

·         Wear a mask if a distance of 1.5m is not possible

·         Wash your hands!! Frequently!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penalty catalogue

 

Overtaking under yellow flag:                                 + 2 Laps

 

Refuel without engine stand:                                  + 2 Laps

 

Refuel with engine running:                                    + 2 Laps

 

Driving in Pit Area:                                                 + 5 Laps

Repetition:                                                      Team exclusion

 

Pollution (Fuel, Oil):                                                + 5 Laps

 

Irresponsible riding                                                +10 Laps

Repetition:                                      Rider or Team exclusion

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Marten, Rob und Co... geile familiäre Veranstaltung wo viel gelacht, getrunken und auch ein wenig gefahren wurde:-D hoffentlich gibt's wie angekündigt eine Wiederholung :thumbsup:

Wir kommen gerne wieder natürlich! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information