Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 13:35 hat dark_vespa folgendes von sich gegeben:

Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. 

Somit also eher die 11h von Cheb :-D

Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.

Musst nur schneller Fahren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 12:57 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Im Veranstaltungskalender auf der offiziellen Cheb Seite ist noch nix vorgemerkt....

Wie sicher ist der Termin 5/6.09.2020? 

Termin steht zu 100%, außer irgend ein Corona blödsinn passiert

Der Streckenbetreibe ist da eher faul was seine HP betrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 13:35 hat dark_vespa folgendes von sich gegeben:

Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. 

Somit also eher die 11h von Cheb :-D

Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.

Rundenzeit k5 1:08

 

Sind 1,13 Minuten. Damit komme ich auf 680 Minuten für 600 Runden. Mit ner k1 möglich vorzeitig fertig zu werden. Rechts mehr drehen. 
und ne gescheite Bremse fahren. Die Strecke ist ein anspruchsvoll - eine Fahrwerksstrecke, Fahrerstrecke und ein Bremsenkiller  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 15:34 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Wir laden zum Cheb 600 Langstreckenrennen am 5 September 2020 ein. We invite you to the Cheb 600 Endurancen rase on 5th September 2020

Das Rennen wird über 600 Runden oder maximal 11 Stunden gehen. The race does last 600 round or max 11hours

 

Die Veranstaltung findet auf der Kartbahn in Cheb statt. the race is on the cart track in Cheb.

 

https://www.kartarena.eu/de/

 

Anmeldungen ist offen, bitte ausfüllen und an [email protected] schicken. Registration is open. 

 

Alles weitere siehe Anhänge. All the rest please see attechments

Es gibt 35 Startplätze We take 35 starters. First come first served :-) 

 

aktuelle Starterliste:

 

  Team Start
nummer
Klasse
1 Neporacing 69  
2 Race Bace   SF Proto
3 Knie Racing 147 SF lim
4 Stage6 Vespa Racing 188  
5 Vespetta Racing 13 SF lim
6 HATZA Racing   SF lim
7 Team kurvenkratzer 21 SF Proto
8 SFR 1158 LF
9 SFR 58 SF Proto
10 Projekt Paul 6  

11              TeamGermany                 111

 

Viele Grüße Marten

Cheb_600_2020_technische Abnahme.pdf 136 kB · 72 downloads

 

Cheb 600 Anmeldung.doc 50 kB · 49 downloads

Reglement-Cheb 600-2020_v1.pdf 247 kB · 89 downloads

Vielleicht fällt dir jemand ein Marten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat vespanier folgendes von sich gegeben:

Ich bekomme erst nächsten Montag von meinem dritten Fahrer bescheid ob er kann oder nicht. Marten ist  hier weelee?

 

David hat uns gestern noch geschrieben er würde gern mit uns fahren, da waren wir aber komplett.

vielleicht kann ich ihm mal schreiben...

der fährt auch sehr gut in der esc mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es gibt noch ein paar Teams die mir zugesagt haben, sich aber noch nicht Angemeldet haben. somit gerade schwierig eine volle Liste zu geben. Wir werden ca. 20 Teams sein, schatze +- 3.

somit auch kein Problem sich noch am montag anzumelden.

 

Zeitplan:

Freitag Training wer will, mit Karts im wechsel. Normales Ticket bei der Bahn erwerben.

 

Freitag ab 19 Uhr Technische Abnahme, und finale Fahrermeldung (Rennfahrerversicherung kann für 10Euro erstanden werden. Wir wissen nicht ob die VRA und DMV Versicherung gilt. Für die DMV versuchen wir das noch zu klären.) Im zweifel 10Euro investieren

 

20 Uhr Besprechung mit Teamchefs (Boxengassenregel, Strafkatalog usw.)

 

Samstag:

 

7 Uhr -7:30 Freies Training (es gibt kein Zeittraining da die Startplätze gelost werden)

7:30-7:45 Fahrerbesprechung

 

8:00 Start

18:00 spätestenss Rennende

 

19:00 Siegerehrung

 

Die normale Speisekarte wird für den Renntag erweitert.

 

 

 

Bearbeitet von weellee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information