Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa PK 50 XL


t911

Empfohlene Beiträge

PK 50 XL

Standort: Hamburg / Rissen

999 € VB

 

Die Vespa muss jetzt leider weichen. Meine geplanten Arbeiten kann ich leider nicht zu Ende führen. Ein wenig Arbeit ist notwendig, um sie wieder auf die Straße zu bringen. Bei Interesse bitte direkt per Mail an mich wenden.

Vespa1.jpg

Vespa2.jpg

Vespa3.jpg

Vespa4.jpg

Vespa9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Wütig folgendes von sich gegeben:

Ohne dem TE zu Nahe tretten zu wollen, am besten zerlegen und in Teilen verkaufen, die XL ist nicht gerade das beliebteste Modell, diese scheinbar nicht komplett,  selbst 500 würde ich hier im GSF für utopisch halten.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information