Zum Inhalt springen

Run T-Shirts und Polos - versch. Eurolambrettas und Elba-Rallies


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe kürzlich mal meine Sammlung von Run-Shirts gesichtet und alle die aussortiert, die mir nicht (mehr?) passen. Woran das liegt ist schwer zu sagen - irgendwie werden die wohl durch's liegen im Schrank allmählich kleiner. :whistling:

Da ich jedenfalls nicht immer alles aufheben kann, und es schade drum ist, wenn die nur rumliegen, gibt's die hier geschenkt, bevorzugt an einen Personenkreis, der auch auf den besagten Treffen dabei war...

Vorhanden sind:

 

- Elba 2003 - Teilnehmershirt dunkelblau, L

- Elba 2004 - Teilnehmershirt schwarz, L

- Eurolambretta Schweiz 2014 - Teilnehmershirt rot/weiß, L

- Eurolambretta Österreich 2015 - österreichisches Club-Polo rot, L

- Eurolambretta Deutschland 2016 - deutsches Orga-Shirt rot, L

- Eurolambretta Deutschland 2016 - Teilnehmershirt schwarz, L

- Eurolambretta Deutschland 2016 - österreichisches Club-Polo schwarz, L

- Eurolambretta Italien 2017 - Teilnehmer-Polo weiß, L

 

Alle zumeist nur einmal getragen, sauber, quasi neuwertig. Verschenke die Shirts einzeln oder im Paket gg. Übernahme der Versandkosten. Bringe die auch gern auf ein Treffen mit, dann gegen Getränkekostenzuschuss. ;-) Ansonsten natürlich gern auch Abholung am Standort Ingolstadt...

 

Achso - wenn übrigens jemand dieselben DInger eine Nummer größer zum Tausch hat, sehr gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information