Zum Inhalt springen

Eintragung Quattrini m1l60 gtr PK 80


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe einen Quattrini M1L60 auf meine Vespa PK gesetzt und möchte diesen Umbau jetzt kostengünstig eintragen lassen. Roller hat bereits ein großes Nummernschild. Malossi 136 ist eingetragen.  Grimeca Scheibenbremse und Bitubos sind bereits montiert. Hat jemand von euch einen Ansprechpartner an der Hand ?

Danke

Gruss Andreas

20181106_193428.jpg

20190329_210007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor zig Jahren die Eintragung machen lassen,  hab die Vespa aber nie zugelassen. Als ich die Eintragung/Umschreibung auf Zulassung machen lassen wollte war ein Zahlendreher in der Fahrgestellnummer auf dem Dokument.  Musste wieder zum Tüv. Ich war für diese Formalie einen kompletten Tag dort. Hätte gerne das Wohlfühlpacket. Evtl. Händler der sich darauf spezialisiert hat. Weiß von meiner Auto Tuning Vergangenheit das man Einzelabnahmen nur von spezialisierten Prüfern machen lässt. ;-) Danke Jungs  Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat voez folgendes von sich gegeben:

Ich hab vor zig Jahren die Eintragung machen lassen,  hab die Vespa aber nie zugelassen. Als ich die Eintragung/Umschreibung auf Zulassung machen lassen wollte war ein Zahlendreher in der Fahrgestellnummer auf dem Dokument.  Musste wieder zum Tüv. Ich war für diese Formalie einen kompletten Tag dort. Hätte gerne das Wohlfühlpacket. Evtl. Händler der sich darauf spezialisiert hat. Weiß von meiner Auto Tuning Vergangenheit das man Einzelabnahmen nur von spezialisierten Prüfern machen lässt. ;-) Danke Jungs  Gruss

Das gibts natürlich, in Koblenz der worb5 zum Beispiel, Kost dann halt anständig Kohle...

frag doch dort mal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information