Zum Inhalt springen

Vespa pk tuning 10-15 ps


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine pk 125 s. 
Der Original Motor ist mir inzwischen etwas zu langsam. 
ich möchte mir gerne einen zweiten Motor bauen , Mit etwas mehr Leistung (10-20ps). 
bei den Motor geht es mir hauptsächlich um Beschleunigung und Anzug weniger um Endgeschwindigkeit. 
Das set up soll kein high end werden sondern halbwegs solide. 
Preislich sollte es sich im Rahmen halten. (Ca max 600€ )

 

Könnt ihr mich beraten??
Als motor zum aufbauen hätte ich ein pk 50 motor zuhause. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Luis w. folgendes von sich gegeben:

Was meinst du mit dekliniert?

am meisten rausgeholt oder was?

und ihr mir ein Zylinder empfehlen und ist Membran an saugen sinnvoll?


Lies doch bitte einfach mal, da wird sich das eine oder andere Rätsel lösen für dich, z. B. Zylinder Vergaser Kurbelwelle Auspuff.
 

Das Einheitsklasse Setup bringt auf Drehschieber ca. 10-12PS am Hinterrad, mit Membran hab ich schon 15 gesehen aber das fordert viel Feintuning das würde ich nicht als Referenz nehmen. Bietet dann solide 105-110kmh in der Spitze und ist auch durchaus als langlebig zu bezeichnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information