Zum Inhalt springen

Kaufabsicht VBC1T Vespa Super 150


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinschaft,

 

ich wollte mir Freitag eine Vespa 150 Super anschauhen und wollte mal Fragen ob der Roller den Preis in etwa Wert ist ?

Anbei ein Link vom Angebot.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-super-bj-1966-177ccm-lml-motor/1167398872-305-1220?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich sicher nicht allgemeingültig sagen, die Beurteilung von Rollern, die komplett neu lackiert wurden, ist sehr geschmacksabhängig. Den Umbau auf 10 Zoll finde ich jetzt nicht tragisch, im Gegenteil, zu diesen Largeframes mit Sprintrahmen passt das gut, im Gegensatz zu beispielsweise VNB usw. 

Der Einbau eines "modernen" Motors mit elektr. 12V Zündung usw. wird in der Regel auch gerne genommen und somit auch honoriert.

Wenns jetzt Olack wäre, würde ich sagen, ja....ist gerechtfertig (zumindest mal die Richtung) 

Ob der Roller substantiell gut ist, kannst halt bei ner Neulackierung schlecht sagen, idealerweise hat der Verkäufer Bilder von der Instandsetzung gemacht, hat er das nicht....würde ICH den Roller nicht kaufen.  Nach Asia schauts jetzt auf den ersten Blick auch nicht aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Das lässt sich sicher nicht allgemeingültig sagen, die Beurteilung von Rollern, die komplett neu lackiert wurden, ist sehr geschmacksabhängig. Den Umbau auf 10 Zoll finde ich jetzt nicht tragisch, im Gegenteil, zu diesen Largeframes mit Sprintrahmen passt das gut, im Gegensatz zu beispielsweise VNB usw. 

Der Einbau eines "modernen" Motors mit elektr. 12V Zündung usw. wird in der Regel auch gerne genommen und somit auch honoriert.

Wenns jetzt Olack wäre, würde ich sagen, ja....ist gerechtfertig (zumindest mal die Richtung) 

Ob der Roller substantiell gut ist, kannst halt bei ner Neulackierung schlecht sagen, idealerweise hat der Verkäufer Bilder von der Instandsetzung gemacht, hat er das nicht....würde ICH den Roller nicht kaufen.  Nach Asia schauts jetzt auf den ersten Blick auch nicht aus.

 

Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung.  Ich bin was das betrifft eher kein Fan von Olack. Somit wäre dieser Preisvergleich nicht meine Priorität.  Ich denke der Roller steht gut da , ob er mein Geld wert ist werde ich ja bei der Besichtigung sehen . Und Verhandelbar ist es ja auch noch.

Da ich im Moment eh schon mit einem T5 Projekt zugange bin , suche ich halt noch einen Roller aus den 60er der mich anspricht und ohne Restaurierung fahrbar wäre.

 

Bearbeitet von pedder2901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information