Zum Inhalt springen

GSF Shop des Jahres


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Robe007 folgendes von sich gegeben:

wer den ganz alten NOS Krempel sucht...

 

http://www.vespa-oldtimerteile.de/

 

ist zwar ein Online Shop, denke aber telefonisch ist man bei Peter besser aufgehoben 

 

Absolut.

Wobei es im Online Shop oder per Mail noch nie Probleme gab.

Der Shop ìst zwar etwas antiquiert, aber es gibt dort ein paar Sachen, die man woanders vergeblich sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

Kann man das wohl verstehen?

Er will nur noch ein wenig quatschen.

Wie im Wartezimmer beim Arzt. Wenn alle draußen sind und man spricht dann laut mit sich selbst...

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Natürlich die Jungs vom Scooter Center.

 

Keiner tut mehr und länger was für den Zweitakter als Olli und Ulf !


seh ich anders! Zum Teil richtig teuer geworden, Beratung vor Ort oft weit von kundenfreundlich entfernt...geht so....

 

für mich auch Platz 1 LTH und dann MRP und PX Performance für die Basics. Da staunt man schon nicht schlecht, was im Vergleich zu den großen Shops sparen kann.... 

 

da unterstütze ich lieber die „kleineren“, zudem passt da auch die Beratung.:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Beratung vor Ort oft weit von kundenfreundlich entfernt...geht so...

 

Aber das kann man doch nicht verallgemeinern.

 

Und wenn doch, dann mein Beispiel. 

In einem von Dir genannten Shop wurde mir ein Artikel (mehrere Teile) nachweislich falsch geliefert. Das ging dann am nächsten Tag retour. Die Rückzahlung dauerte aber ca. 3 Wochen, da der Chef im Urlaub war.

Fand ich jetzt auch nicht so dolle.

 

 

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Aber das kann man doch nicht verallgemeinern.

 


Stimmt, ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung und bestimmt gibts ne ganze Menge hier, die diese Erfahrung nicht gemacht haben. Dennoch ist mir das schon aufgefallen, dass dich der „Service vor Ort“ in den letzten Jahren geändert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat maxo folgendes von sich gegeben:

Finde ja die Idee der "Zitrone / Himbeere - beknacktester Shop" irgendwie spannender. 

 

Zumal damit noch ein Ansporn zur Verbesserung geliefert wird ...

 

 

Drehe Deine Sichtweise um 180°. Dann erkennst Du/man genau das, was Du beschreibst, aus dem Ergebnis ganz zum Schluss. Wenn Du/man das denn kannst/willst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mike hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information