Zum Inhalt springen

GSF Shop des Jahres


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten hat skrotum folgendes von sich gegeben:

sQooter.com

Genau....lass uns den größten Betrüger wählen, der eine Menge Kollegen um sehr viel Geld betrogen hat...der lügt wo es nur geht Und sehr bald sowieso keinen Laden mehr besitzt...

 

klasse Idee 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kaleu folgendes von sich gegeben:

Genau....lass uns den größten Betrüger wählen, der eine Menge Kollegen um sehr viel Geld betrogen hat...der lügt wo es nur geht Und sehr bald sowieso keinen Laden mehr besitzt...

 

klasse Idee 

 

Verstehen Sie Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Nur wirkliche Shops oder auch Kleinserienhersteller mit Bestellmöglichkeit wie Motorino Diavolo oder Crazy Monkey?

 

Shops schonmal:

SCK

SIP

LTH

MRP

S&S

PX-performance

CTP

duepercento

 

und was ist mit

Roller-Shop ??

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Moin Leute, heuer gibt es wieder die GSF Shop des Jahres Wahl.

Nennungen bitte bis 14.11 hier rein.

 

Mike .... machst Du?

Oder Maic... mach ich?

 

Gleicher Aufzug wie zuletzt vor 3 bis 5 Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Mike .... machst Du?

Oder Maic... mach ich?

 

Gleicher Aufzug wie zuletzt vor 3 bis 5 Jahren?

Nachdem du es die letzten Jahre nicht mehr gemacht hattest, hätte ich jetzt übernommen.  Aber falls du Bock hast, gerne!!!

 

Same procedure...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Nachdem du es die letzten Jahre nicht mehr gemacht hattest, hätte ich jetzt übernommen.  Aber falls du Bock hast, gerne!!!

 

Same procedure...

 

Okay, starte ich dann.

 

* Startet am 15.11.,

* läuft die ca. sechs Wochen und

* ended am 31.12. 

 

Ob es wieder Preise geben soll, klären wir dann per PM 1:1 würde ich vorschlagen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Verstehen Sie Spaß...

und Ironie!!!

 

Als sich einmal eine (wirklich süße und schön zu bumsende) Maus von mir trennte,

tat sie dies mit der Bemerkung, dass ich ein humorloser Mensch sei ...

Damals wurde mir klar, was eine 110%ige Wahrnehmungsstörung bedeutet.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel "Shop des Jahres" bedeutet ja nicht automatisch, daß der beste shop gesucht / gekürt wird.

 

Mit beispielsweise einer "Silbernen Zitrone" könnte man ja neben dem besten shop auch mal den schlechtesten Shop des Jahres prämieren.

Für 2019 könnte man die saure Frucht wohl direkt übergeben. ;-) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Hier geht es im Moment um Nominierungen. Ich habe die runterschrieben, die mir spontan eingefallen sind. Wer noch was zu ergänzen hat, kann das ja gerne machen.

 

Wart' ab. Oder sieh' im letzten entsprechenden Topic/Abstimmung nach, ob da nicht viel mehr gelistet ist, als man so vermuten würde.

 

Keine Hektik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wart' ab. Oder sieh' im letzten entsprechenden Topic/Abstimmung nach, ob da nicht viel mehr gelistet ist, als man so vermuten würde.

 

Keine Hektik.

 

Ich bin da entspannt. Rita hatte ja bei mir nachgefragt. Darüber wollte ich mein Unverständnis ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Ich bin da entspannt. Rita hatte ja bei mir nachgefragt. Darüber wollte ich mein Unverständnis ausdrücken.

 

 

 

Aaach Rita die Meckerliesel. Ohne selbst nachgeschaut zu haben, bin ich mir 100%ig sicher, dass sie da mit dem Laden gelistet ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Aaach Rita die Meckerliesel. Ohne selbst nachgeschaut zu haben, bin ich mir 100%ig sicher, dass sie da mit dem Laden gelistet ist. ;-)

Meckerliesel.....

nenene ich glaub es geht los....

haste bissl zuviel Lacke und Kleber geschnüffelt....

 

:muah:

 

:-P

 

Rita

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, Rita, die Klingerstraßenzeiten sind nun wirklich lange vorbei. Weder kann man bei dir online irgendwas finden, noch hast du ein Ladengeschäft mit üblichen Öffnungszeiten à la Mo-Fr x-y Uhr vorzuweisen, insofern ist es wunderlich, was du bar einer üblichen Geschäftsgrundlage im Sinne des Begriffs „Shop“ von diesem Strang in deiner Sache erwartest. 
Das soll deine geschäftliche Existenz mit umfangreicher Fundgrube und old-school Flair, schon gar nicht deine Kompetenz und (außerordentliche) Hilfsbereitschaft schmälern, die ich mind. seit 1988 oft genug in Anspruch genommen habe, wie du weisst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr mal im Ladengeschäft beim SIP, fand den jungen Mann sehr hifsbereit welcher mir meine Teile rausgesucht hat. Hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen (wie auch der ganze Laden), kann ich empfehlen und ich denke ich werde dort wieder mal einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information