Jump to content

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage

Recommended Posts

Hey!

Wo bekomme ich ein ET3 Stickerset mit Electronic Schriftzug in ORIGINAL Qualität? Wär für eine ET3 in Olack Blu Marine.

Danke schonmal!

Frag mal den Jolle. Der mit dem Goldesel Quartermilestuhl.

Der hat mir mal welche gemacht. Die Form/ Schrift war wohl 100% dem Original nachempfunden.

Dann würde ich jemand suchen, der ne top ET3 mit originalem Dekor stehen hat. Davon würde ich dann irgendwie exakt den Farbton bestimmen (lassen).

Und dann dem Jolle sagen, druck mir die in genau dem Farbton.

Die Aufkleber der Shops sind vom Farbton nicht wirklich 100% treffend. Vllt. bin ich aber auch zu anspruchsvoll. :rotwerd:

Edited by Senior Pommezz
  • Replies 32.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es zwingt dich niemand diesen Scheiß zu machen

So ! Kiste läuft endlich . Habe die Elektrode der Zündkerze auf 0,3 eingestellt. Jetzt zündet sie auch im Zylinder und springt an 

Posted Images

moin zusammen,

ich steh aufm schlauch, entschuldigt bitte diese anfängerfrage: wie wird der vordere bremszug originalerweise bei ner spezial im lenker verlegt? durch das gasrohr ODER daran vorbei?

danke und viele grüße :)

Ich hab keine Originale Rolle mehr drauf, sondern die abgebildete.....

Kannst Du mal ein Bild von Deinem Lenker posten? Irgendwie versteh ich die Problematik nicht.

Welche Befestigung im Lenker hast Du denn? Splint oder geschraubt?

Wenn Splint, lässt sich das doch easy adaptieren....

Also nochmal ganz kurz: Wenn Deine Rolle in Deinem Lenker mit Splint befestigt wird, kannst Du die von mir verlinkte Schnellgasrolle benutzen, auch mit Innenrohren.

Ok, dann ist das geklärt. Wollte nur wisen, ob dem geht, aus deinem anderen Beitrag ging das nicht klar hervor.

:thumbsup:

Ist nicht direkt ne Technikfrage - aber zwecks der Umsetzung dann doch^^

Die Powerbox des Sip-Tachos ist wo unterzubringen? Im Vergaserraum wahrscheinlich. Wo bzw. wie habt Ihr das sicher & sauber gelöst (ohne Seitenfach)?

Höre sehr oft "hab nen 70er mhr mit 17 ps und ihr mit euren vespen 15 mit 133".

Die Plastikbomber benötigen halt kein Band und sind LC- das sage ich dann immer [emoji3]

Aber dennoch: schon heftig, was aus 30ccm mehr an Leistung rauskommt bzw. von Kurzhub auf Normalhub.

Naja, es gehen aber durchaus über 30 mit 125ccm auf der Schaltvespa, das ist nicht soweit weg.

Für die Kurzhubdinger gibts keine wirklichen Rennklassen, deshalb baut da auch keiner was modernes.

Edited by matzmann

Hey.

Nur mal ne kurze Erfahrungsfrage. 

Habe mir ne Faco ETS Banane neu gekauft.

Ist der Originallack brauchbar oder sollte man da selber nochmal mit Auspufflack drüber gehen?!

Zur Info:

Die Vespa steht 350 Tage im Jahr und wird nur bei Sonne gefahren, trotzdem sollte das Ding halten, war ja teuer! ^^

LG :-)

moin,

ich hab schon wieder ne frage ^^

zur zeit gehen viele motoren durch meine finger und ich habe immer größte schwierigkeiten den kleinen konischen dorn, der das schaltwippendingenskirchen (wo die züge drinhängen) mit der schaltwelle verbinden rauszubekommen um die oring zu tauschen. das ist die stelle, an der leider viele motoren öl verlieren. sogar frisch gemachte... manche geben irgendwann mit hammer und hitze kleinbei, aber viele rühren sich kein stück :( und ausbohren ist moppelkotze.

hat mir jemand einen tip oder die idee für eine funktionierende methode? wie macht ihr das eigentlich?

danke und viele grüße,

adrian