Jump to content

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage

Recommended Posts

Ist das der normale dr 75 mit 3üs

Der Zyli auf dem Bild ist die 6Travasi-Ausführung des DR75.

Sie ist die ältere 75er-Normalausführung und leistungsmäßig und auch von den Steuerzeiten her ziemlich identisch mit der neueren Variante mit nur noch 3 Kanälen in der Aufteilung 2 überströmer plus 1 Stützkanal.

Informationen zu beiden Ausführungen mit den internen #00013 (alt) und 00011 (neu) findest du auf der Seite:

http://www.motorpart...ORPARTS_web.pdf

auf Seite 115 (runterscrollen!)

:wacko: bobcat

Bea hat ´s doch noch geschafft mit dem link!

Edited by bobcat

ist ein Xl2 getriebe länger wie v50/primavera? und was soll ich verbauen schaltklaue von drt,rms oder plc? (hab da so ein Zugfestigkeits topic zu gefunden vom undi)

Und bei 2,86 und plxl2 getriebe soll ich da bei ner drehzahlsau nochn kurzn 4rtn verbaun?

&

welche schaltklaue brauch ich rund oder eckig? und würd mich intressieren wieso

mike

Edited by brumsi

Ob rund oder eckig hängt von deinen Zahnrädern ab. Wenn die Zahlen darauf mit 37.. beginnen brauchst ne eckige. Mit 42.. ne runde. Normalerweise sollte XL2 die runde drin haben.

Mit der DRT Schaltklaue habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Die anderen genannten hatte ich noch nicht verbaut.

ist ein Xl2 getriebe länger wie v50/primavera? und was soll ich verbauen schaltklaue von drt,rms oder plc? (hab da so ein Zugfestigkeits topic zu gefunden vom undi)

Und bei 2,86 und plxl2 getriebe soll ich da bei ner drehzahlsau nochn kurzn 4rtn verbaun?

http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Getriebe%C3%BCbersetzung_Smallframe

habs gefunden falls auch jemand braucht!

servus. ich bau grad´n tomaselli schnellgasgriff in meine primavera. dazu ist es notwendig, das originale gasrohr zu fixieren.

jemand´n tipp oder best practice dafür?

ich hätt´n loch durch die durchführung u den griff gebohrt u mit einer schraube sauber fixiert. aber vielleicht gibt´s ja alternativen. :wacko:

thx

servus. ich bau grad´n tomaselli schnellgasgriff in meine primavera. dazu ist es notwendig, das originale gasrohr zu fixieren.

jemand´n tipp oder best practice dafür?

ich hätt´n loch durch die durchführung u den griff gebohrt u mit einer schraube sauber fixiert. aber vielleicht gibt´s ja alternativen. :wacko:

thx

Ich hab für meinen 38 Vergaser eine größere rolle eingebaut so musste ich beim Gasgriff nichts um ändern und funktioniert auch ganz gut !

• PatM changed the title to Krümmer für Piaggio Banane - Verständnisfrage: Wie erkenne ich für welches Modell einer ist?