Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Gibt’s irgendwo Bremsbelag-Stehbolzen solo? Ich finde nichts, mag aber auch an verkehrten Suchbegriffen liegen.

 

Danke & Gruß 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/stehbolzen-bremsankerplatte-m8x36-mm-sip_45600000

 

das sollte er sein

 

runter scrollen bild Block ---> 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Danke, aber nein. Ich suche tatsächlich den Bolzen der den Belag trägt, nicht die Ankerplatte.

 

Ich ergänze den Belag um die genauere Bezeichnung Bremsbacke.

diese Bolzen auf der Grundplatte dann?

 

image.thumb.png.1f6fb3f1533fd1b0b0110a6d905adb71.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab auch noch ein paar alte liegen - hatte aber die Hoffnung, dass ich mir einfach ein paar neue zum Basteln ordern kann, um keine Ankerplatte zu opfern. Vermute aber fast, dass es sich nicht vermeiden lässt. Oder neue drehen.

 

Für die Lambretten gibt’s die Dinger ja einzeln, sind aber in dem Fall auch geschraubt und nicht verpresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Gibt’s irgendwo Bremsbelag-Stehbolzen solo? Ich finde nichts, mag aber auch an verkehrten Suchbegriffen liegen.

 

Danke & Gruß 

Für den BfA Block gibt es die einzeln weis aber nicht ob die passen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat shanana folgendes von sich gegeben:

Ist die SIP Road Banane für V50 oder die BGM Banane für V50 leiser?

Verbaut ist ein 75er DR

Hab die BGM Banane auf Polini 75  mit 16.16 Vergaser gerade verbaut.

Video auf meinem Kanal.

 

Sehr angenehm.

 

SIP Road Banane auf 133 hab ich auch schon verbaut. 

Video ebenfalls auf meinem Kanal.

Einfach bei den Shorts gucken

 

Geht auch

 

 

Bearbeitet von Pez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kupplung auf Polini 75 mit 16.16er Gaser und BGM Banane?

Kupplungsdeckel ist PK nicht XL2.

Sollte sehr leicht zu ziehen sein.

 

Aktuell 4 Scheiben mit Polin Wave Feder verbaut.

die geht schon fast zu  knackig.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Welche Kupplung

Eindeutig Revolver mit 4 Scheiben BGM Red und 1mm Stahlscheiben.:thumbsup:

An die Federstärke kannst du dich rantasten. Gutes Öl macht viel aus, da nehme ich nur noch Castrol MTX 75W140 oder Motul Gear Comp. 75W140. Bietet deutlich mehr Reserven, bis es rutscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimeca goes V50 R. Wer kann mir sagen/helfen, wo bzw. wie ich eine PK Gabel mit Grimeca (vollhydraulisch) eingetragen bekomme und was hierfür benötigt wird? Reicht eine Scheinkopie o. ä.?

 

Großraum Reutlingen/Stuttgart wäre klasse. Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Bärt folgendes von sich gegeben:

Servus, gehört bei der Pollini Birne in den Schalldämpfer dämmwolle hinein? 
beim Service ist mir aufgefallen, das meiner leer ist.

 

Ist zumindest bei den Alten original so. Schaden tut es aber nicht, da eine Dämmwolle reinzugeben, vorausgesetzt, sie wird nicht zu dicht gestopft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information